The 100 ist eine meiner Lieblingsserien.
Die Welt ist zerstört, sie ist nicht mehr bewohnbar aufgrund von Radioaktivität. Die Menschen haben sich ins Weltall gerettet. Um herauszufinden, ob die Welt nach 97 Jahren wieder bewohnbar ist, werden 100 kriminelle Jugendliche auf die Erde geschickt. Die Welt ist zwar bewohnbar, aber nicht unbewohnt.
Die Schauspieler sind super. Besonders die männlichen, denn die sind sehr gutaussehend ;). Eine „Welt“, die nur von Jugendlichen beherrscht wird, ist mal etwas anderes. Und die Dreiecksbeziehnung zwischen Clarke, Finn und Bellamy ist unterhaltsam. Die Personen wechseln immer ein wenig zwischen gut und böse. Jeder war mal gut, jeder war mal böse, so kommt es mir zumindest vor.
Die ersten zwei Staffeln liefen bereits und die dritte sollte nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
Wer kennt die Serie?
Uhh ja, Bellamy <3
Ich habe sie anfangs geschaut, weil sie in space spielt, aber seit Ende der 1. Staffel ist da ja nix mehr, deswegen weiß ich nicht, ob ich sie weiter schauen werde :-(
LikeGefällt 1 Person
Ja, das stimmt, das war schon ein sehr interessanter Teil davon. Aber sie ist dennoch gut geblieben, finde ich :) Manchmal lohnt es sich, Serien nochmal eine Chance zu geben. :)
LikeLike
Ich habe ja die 2. Staffel auch brav zu Ende geschaut…vermisse trotzdem den space :-(
LikeGefällt 1 Person
Das kann ich nur zu gut verstehen. Es fehlt einfach was :(
LikeLike
Ich habe offen gestanden so zwischendrin mal zwei Folgen gesehen und kam da nicht mehr richtig rein. :roll:
LikeGefällt 1 Person
Das kenne ich bei mir auch von gewissen Serien :D. Aber bei The 100 hatte ich das zum Glück nicht, denn sie ist wirklich gut :).
LikeLike
Vielleicht hätte ich einfach mehr Geduld aufbringen sollen. Ich mag solche Serien ja sehr gern.
LikeGefällt 1 Person
Wenn du der Serie nochmal eine Chance geben willst, wird sie dir bestimmt gefallen :).
LikeGefällt 1 Person