Die schönsten Beziehungen – Teil 4

Heute geht es nicht um eine „richtige“ Beziehung, also um 2 Personen, die in der Serie wirklich ein Paar sind, sondern um 2 Personen, bei denen ich mir eine Beziehung gut vorstellen könnte. Es handelt sich nämlich um Bellamy und Clarke aus The 100.

Ich kann nicht mal genau sagen, wieso ich finde, dass die beiden gut zueinander passen würden, ich finde einfach nur, dass sie süss zusammen wären. Sie ergänzen sich irgendwie gut. Bellamy, der am Anfang der böse Typ war und sich nun zu einem netten jungen Mann, der sich für andere interessiert, entwickelt hat und die starke Clarke, die immer alles im Griff haben will.

Ich fand immer, dass Bellamy in Clarkes Gegenwart anders war – könnte aber auch nur Wunschdenken gewesen sein ;). Auf jeden Fall spürt man, dass da was ist, besonders im Staffelfinale der 2. Staffel ist mir das aufgefallen.

Aber wie gesagt, könnte alles auch nur Wunschdenken sein, denn ich fände die Beiden wirklich süss zusammen. Aber auch wenn da nie etwas sein sollte, ist die Serie trotzdem super :).

7 Gedanken zu “Die schönsten Beziehungen – Teil 4

  1. Ich kann verstehen wieso. Mir ging es genau so. Ich gucke die zweite Staffel noch, aber dann darf ich mich ja schon mal auf das Finale freuen. Diese beiden sind wirklich süß zusammen und Bellamy ist in Clarkes Gegenwart wirklich anders. So kam es mir zumindest auch vor. Ich hoffe die kommen wirklich noch zusammen. Die würden so gut zusammen passen. Anfangs war ich ja Team Finn, aber den find ich jetzt gar nicht mehr ganz so toll und ich find Bellamy passt einfach besser zu ihr. (Wo wir wieder bei der Diskussion um Bellamy sind. :-) ) LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das Finale hat es wirklich in sich, finde ich. Ich fand Finn ja nie schlecht, ausser da, wo er auf der Suche nach Clarke so ausgetickt ist, aber ich fand schon immer, dass Bellamy besser zu ihr passen würde, weiss auch nicht genau wieso (Bellamy eben :) ). Ich hoffe sehr, dass die beiden noch zusammenfinden, das wäre so süss.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s