Die traurigsten Serientode – Teil 2

Mein heutiger Charakter, der den Serientod erlitt, stammt aus Teen Wolf.

Also gilt: Vorsicht Spoiler-Gefahr für alle, die noch nicht jede ausgestrahlte Folge bis und mit Staffel 3 Episode 23 gesehen haben! 

Gemeint ist Allison Argent. Allison verliebt sich in der ersten Staffel in Scott, und das, obschon sie zu einer Familie von Werwolf-Jägern gehört. Ein wenig klischeehaft, ich weiss, aber die beiden waren immer ein sehr süsses Paar. In der zweiten Staffel trennt sie sich von ihm und in der dritten Staffel führt sie eine kurze Beziehung mit Isaac.

Wie es zu ihrem Tod kam: Allison bekämpft gemeinsam mit ihren Freunden die Oni (Dämonen). Bei diesem Kampf wird sie von einem Oni mit einem Schwert erstochen.

Wieso ich den Tod von Allison als traurig empfand, liegt einerseits daran, dass ich sie sehr gemocht habe. Andererseits daran, wie sie gestorben ist, und zwar in Scotts Armen. Und dazu hat sie das gesagt:

Es ist okay. Es ist okay. Es ist perfekt. Ich liege in den Armen meiner ersten Liebe. Dem ersten Menschen, den ich je geliebt habe. Dem Menschen, den ich für immer lieben werde. Ich liebe dich, Scott. Scott McCall.

Im Ernst, dieser Moment war für mich so traurig. Ihre Worte waren so süss, da sind mir schon fast die Tränen gekommen. Wie ich schon mal gesagt habe, ich hasse, wenn in einer Serie jemand stirbt. Und diesen Moment habe ich wirklich gehasst.

Allison war ein toller Charakter, der sehr gut in die Serie gepasst hat und der mir persönlich teilweise immer noch fehlt, obschon mittlerweile die fünfte Staffel läuft.

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s