Die schönsten Beziehungen – Teil 5

Heute geht es wieder nur um ein hypothetisches Paar, denn die Beiden sind in der Serie nicht wirklich zusammen, aber man kann die Funken sprühen sehen, würde ich mal sagen.

Es geht um Camille und Klaus aus The Originals

Bevor ich mehr dazu sage: Ich fand immer, dass Klaus eigentlich zu Caroline gehört, denn die Beiden waren so süss zusammen. Aber da Caroline nun Stefan hat, finde ich, hat auch Klaus jemanden verdient.

Camille, so eager to keep me from a mistake I might regret. It means more than you know.

Camille, so versessen darauf, mich vor einem Fehler zu bewahren, den ich bereuen könnte. Das bedeutet mir mehr, als du dir vorstellen kannst. 

  • Klaus zu Camille, Staffel 3 Folge 3

Klaus ist in ihrer Gegenwart immer so lieb. Auch wenn er sich sonst alles andere als nett verhält, war er zu ihr von Anfang an anders. Ich finde, die beiden wären ein süsses Paar. Er ist auch so was wie der böse Typ, der eigentlich gar nicht so böse ist, das war auch schon bei Vampire Diaries der Fall. Er hat nur seine eigene Art und Weise, sich um Dinge zu kümmern und manchmal schlägt er dabei über die Strenge.

Abgesehen davon, fände ich es süss, wenn aus Camille und Klaus mal mehr werden sollte. Was findet ihr?

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s