Es geht wieder um eine Serie heute. Nämlich um:
True Blood!
In True Blood geht es um Sookie Stackhouse, eine Kellnerin, die Gedankenlesen kann. Sie lernt den Vampir Bill Compton kennen und verliebt sich in ihn. Irgendwann macht sie noch die Bekanntschaft mit Eric Northman. Auf jeden Fall geht es um Sookie, die in die Welt der Vampire eingeführt wird.
Ich fand die Serie am Anfang echt merkwürdig und habe sie nur so halb verfolgt. Irgendwie ging es nur um Blut und Sex. Aber irgendwie hat es die Serie im späteren Verlauf doch noch geschafft, mich zu begeistern. Ich habe die letzte Staffel zwar noch nicht ganz geschaut, aber die Serie ist im Grossen und Ganzen doch gut.
Ich finde Eric ganz toll. Der hat mich irgendwie fasziniert. Sookie ging mir ab und zu ziemlich auf die Nerven. Die Serie hat Teile, die ich zu schräg fand. Aber daran muss man sich gewöhnen, oder diese Teile einfach überspringen. Es ist bestimmt nicht meine Lieblingsserien, wenn es um Vampire geht (da finde ich Vampire Diaries und The Originals sehr viel besser). Man kann sie sich aber trotzdem anschauen.
Ich kenn nur die Bücher von 1 – 9. Aber da ging es mir ähnlich wie dir. Aber meins waren sie auch nicht so. In der Serie soll aber Michael Raymond-James auch mitspielen, der ja mein Lielbling aus Once upon a time ist.
LikeGefällt 1 Person
Ich habe, glaube ich, mal das erste Buch angefangen, aber dann nicht fertig gelesen. Ja, Michael Raymond-James spielt mit, aber ich finde, er hat eine ziemlich komische Rolle. Also in Once Upon a Time gefällt er mir viel besser :)
LikeGefällt 1 Person
Ja kann ich mir vorstellen. Spielt er da nicht Sookies Bruder?
LikeGefällt 1 Person
Nein, er spielt einen Rene Lenier, einen Typen, der ziemlich schlecht auf Vampire zu sprechen ist.
LikeGefällt 1 Person
ach so okay, dann hatte ich das verwechselt. Ich weiß gar nicht ob der mir was aus den Büchern sagt. Hab die Hälfte der Charakter schon wieder vergessen glaub ich.
LikeGefällt 1 Person
Ich wusste auch nicht mehr genau, wer er war, ich musste ihn googeln :D
LikeLike