Heute ist der letzte Tag meiner Vampir-Woche. Zum Schluss habe ich nochmal eine Serie. Sie ist vielleicht nicht die beste, die ich je gesehen habe, aber ich fand sie damals irgendwie süss. Es ist:
Blood Ties!
Die ehemalige Polizistin Vicki Nelson verlor ihren Job, nachdem bei ihr eine Krankheit diagnostiziert wird, die langsam zum Verlust der Sehkraft führt. Sie wird daraufhin Privatdetektivin und jagt vorerst Betrüger oder Ehebrecher. Als sie dann auf Henry, einen Vampir stösst, verändert sich ihr Arbeitsschwerpunkt…
Die Serie hat was, finde ich. Sie ist natürlich nicht so gut wie irgendwie Vampire Diaires oder The Originals, aber sie ist trotzdem nicht übel. Und der Vampir Henry (wieso heissen eigentlich alle Vampire Herny? Gestern bei Abraham Lincoln Vampirjäger auch schon :D ) ist ein ziemlich hübscher Anblick. Leider gibt es davon nur 2 Staffeln, ich finde, die Serie hätte mehr verdient gehabt. Es lohnt sich aber, da mal reinzuschauen.
So, wieder ist eine Woche durch. Ich hoffe, ich habe keinen wichtigen Film oder keine wichtige Serie zum Thema Vampire vergessen. :)
Ich fand auch schade, dass sie abgesetzt wurde….wahr wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt…vielleicht hätte sie jetzt bei der Vampirwelle mehr Chancen….Von den Büchern habe ich bis jetzt nur Band 1 gelesen…aber das fand ich schon ganz gut
LikeGefällt 1 Person
Ja, heute hätte sie womöglich mehr Chancen, denn sie war wirklich gut. Die Bücher will ich auch mal noch lesen, bin noch nicht dazu gekommen.
LikeLike