Die schönsten Beziehungen – Teil 6

Seit ich gestern die 6. Folge der 7. Staffel von The Vampire Diaries geschaut habe, habe ich ein neues Traumpaar entdeckt. Naja, eigentlich ja sogar zwei, aber die einen finde ich (bis jetzt zumindest) nicht ganz so süss. Also erwähne ich hier nur das eine. Es handelt sich um zwei Charaktere, von denen ich bis gestern nicht gedacht hätte, dass sie zusammenpassen. Aber in dieser Folge war etwas, das fand ich süss. Also es geht um Bonnie und Enzo.

Wie gesagt, früher fand ich nie, dass die beiden ein süsses Paar abgeben würden, denn eigentlich fand ich immer, dass Enzo und Caroline süss zusammen wären. Aber Caroline hat ja nun Stefan (oder vielleicht auch nicht, da ist ja noch der andere), also verdient auch Enzo jemanden. Und mal ehrlich: Lily ist keine angemessene Option!

Es war nur ein kurzer Moment, der zwischen Bonnie und Enzo war. Aber dieser Moment war dafür umso süsser.

Enzo: What are you doing?

Bonnie: Lily’s watching. I am fixing your tie, making her jealous. 

Staffel 7 Folge 6

Es war die Art und Weise, wie er da Bonnie angeschaut hat, die ich so süss fand. Die beiden wären in meinen Augen also ein wirklich hübsches Paar. Auch irgendwie ein interessantes Paar, denn damit hätte ich nie gerechnet.

Vielleicht bin ich auch die Einzige, die das findet, das ist gut möglich :D. Aber mir gefallen die beiden zusammen erstaunlich gut.

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s