Blog-Aktion: Film-Serie-Pärchen #1

Machen wir mal wieder was Neues. Dieses Mal habe ich ausgelost zwischen Filmen und Serien. Also habe ich einen Film und eine Serie „ausgewählt“, und da bilde ich jetzt ein hübsches und ein nicht ganz so hübsches Pärchen. Wie immer gilt: Wer mitmachen will, darf das sehr gerne tun :).

Das Los hat sich entschieden für:

Stolz Vorurteil und Grey’s Anatomy!

Beim hübschen Pärchen kommen mir da sofort 2 Charaktere in den Sinn. Und zwar sind das Lizzie Bennet und Derek Sheperd. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich gut verstehen würden. Er ist Arzt und sie jemand, der sich gerne bildet. Lizzie könnte sich bestimmt gut mit Dereks Art anfreunden. Er ist zu Frauen immer sehr lieb, und einen solchen Mann hätte sie auch verdient. Ich fänd die beiden zusammen auf jeden Fall süss.

Beim nicht so hübschen Pärchen musste ich schon ein wenig mehr nachdenken. Das fand ich auf den ersten Blick gar nicht mal so einfach. Dann sind mir aber doch 2 Charaktere eingefallen. Nämlich Callie Torres und Mr. Collins. Ich habe nicht direkt etwas gegen Mr. Collins, aber ehrlich gesagt, ich finde den echt anstrengend. Callie finde ich dagegen toll. Sie ist eine so starke Frau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der eher schüchtere Mr. Collins und die toughe Callie ein gutes Paar abgeben würden.

Das wären also meine Vorschläge gewesen. Was meint Ihr dazu? Welche Pärchen hättet Ihr gebildet?

8 Gedanken zu “Blog-Aktion: Film-Serie-Pärchen #1

  1. Verdammt….ich muss doch tatsächlich den Film Stolz und Vorurteil mal rauskramen….den hab ich zwar, aber noch nicht gesehen….Schande – eigentlich liebe ich diese Verfilmungen…Ich hab mal angefangen es zu lesen….aber konnte mich nicht genug konzentrieren um dabei zu bleiben….muss ich mal weiter lesen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s