Blog-Aktion: Serien-Pärchen #10

Es ist mal wieder Zeit für meine Blog-Aktion mit Serien-Pärchen. Wie gewohnt zuerst die Regeln: Ich habe (fast) alle Serien auf Zettelchen geschrieben, die ich momentan schaue oder mal geschaut habe. Davon will ich jetzt 2 ziehen. Und zu diesen zwei Serien will ich mir überlegen, welche Charaktere ein süsses Pärchen abgeben würden, und welche ein nicht ganz so hübsches Pärchen. 

Und wie immer gilt natürlich: Wer mitmachen will, darf das sehr gerne tun. Das Los hat sich entschieden für:

Mistresses und The Vampire Diaries!

Nur kurz als Anmerkung: Ich meine hier das amerikanische Mistresses – nicht das britische Original (denn das habe ich nie gesehen). Also, mal schauen, was dabei rauskommt. Ich glaube, das wird interessant :D.

Bei meinem schönen Paar entscheide ich mich für Josslyn „Joss“ Carver und Alaric Saltzman. Das liegt einerseits daran, dass ich hier dem Vampir-Problem aus dem Weg gehen will ;), und andererseits daran, dass ich die beiden wirklich süss zusammen finden würde. Ich finde Joss toll. Sie ist eine hübsche Frau, die auf ihren eigenen Beinen stehen will. Ich denke, ein Mann wie Alaric würde sie da gut bei ihren Träumen unterstützen. Ausserdem braucht Alaric mal eine Frau, die nicht so viel Probleme hat. Ich könnte mir die beiden gut als Pärchen vorstellen.

Bei meinem nicht ganz so passenden Paar handelt es sich um Nora Hildegard und Harry Davis. Nora tritt erst in Staffel 7 auf, daher habe ich noch nicht viel von ihr gesehen. Aber bis jetzt hat sie keinen sehr guten Eindruck hinterlassen. Manchmal habe ich das Gefühl, sie wäre doch nicht so schlecht, aber dann macht sie wieder was, das sie alles andere als sympathisch wirken lässt. Deshalb finde ich auch, dass sie nicht zu Harry passen würde. Der ist einfach viel zu nett für sie. Die Tatsache, dass Nora in TVD auf Frauen steht, lassen wir hier einfach mal beiseite ;). Denn auch abgesehen davon, würden die beiden nicht zusammenpassen.

Das wären also meine Vorschläge gewesen. Jetzt seid Ihr gefragt: Welche Pärchen hättet Ihr hier gebildet?

5 Gedanken zu “Blog-Aktion: Serien-Pärchen #10

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s