Tag 2 meiner Weihnachtswoche

An Tag 2 geht es um einen Film, den ich wirklich unglaublich süss finde. Ein richtiger Weihnachtsfilm ist es nicht, aber die Geschichte spielt zumindest an Weihnachten. Ich musste ihn hier einfach erwähnen. Es ist:

Während Du schliefst!

Lucy (Sandra Bullock) arbeitet am Fahrkartenschalter der U-Bahn. Sie ist heimlich in einen Mann verliebt, den sie nur von weitem kennt. Eines Tages meint es das Glück gut mit ihr, denn sie rettet dem Unbekannten nach einem Überfall das Leben. Doch während dieser Mann, Peter, im Koma liegt, wird Lucy im Krankenhaus von Peters Familie versehentlich für dessen Verlobte gehalten. Die Herzlichkeit, mit der Lucy aufgenommen wird, macht es ihr unmöglich, die Wahrheit zu sagen. Nur Peters Bruder Jack (Bill Pullmann) scheint etwas zu ahnen…

Der Film ist so süss. Es ist wohl mit Abstand der süsseste und romantischste Film, den ich kenne. Auch wenn der Film schon etwas älter ist (er stammt aus dem Jahr 1995), ist es einer meiner Lieblingsfilme. Ich mag Sandra Bullock, und in diesem Film spielt sie wirklich super.

Also, wer die Lust verspürt, einen weihnachtlichen, sehr süssen Film zu schauen, der auch noch sehr witzig ist, sollte sich „Während Du schliefst“ unbedingt anschauen! :)

4 Gedanken zu “Tag 2 meiner Weihnachtswoche

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s