Blog-Aktion: Serien-Pärchen # 11

Endlich komme ich mal wieder zu meiner Blog-Aktion. Es geht hier heute erneut um Serien-Pärchen. Zuerst zu den Regeln: Ich habe (fast) alle Serien auf Zettelchen geschrieben, die ich momentan schaue oder mal geschaut habe. Davon will ich jetzt 2 ziehen. Und zu diesen zwei Serien will ich mir überlegen, welche Charaktere ein süsses Pärchen abgeben würden, und welche ein nicht ganz so hübsches Pärchen. Wie immer gilt: Wer mitmachen will, darf das sehr gerne tun :).

Das Los hat sich für folgende Serien „entschieden“: 

The Vampire Diaries und Pretty Little Liars!

Ich fange mal mit dem hübschen Pärchen an. Ich denke, Aria Montgomery und Matt Donovan wären ein süsses Pärchen. Aria ist so eine nette junge Frau, die einen anständigen Mann wie Matt verdient hat. Einer, der keine dunklen Geheimnisse hat und sie gut behandelt. Und Matt wäre bestimmt ein guter Freund. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden gut miteinander auskommen würden. Matt passt auf die Menschen auf, die ihm am Herzen liegen und Aria könnte jemanden gebrauchen, der auf sie aufpassen kann.

Beim nicht ganz so hübschen Pärchen entscheide ich mich für Emily Fields und Mary-Louise. Mir kommt gerade kein anderes Paar in den Sinn, das so schlecht zusammenpassen würde. Emily ist viel zu gut für Mary-Lou. Und Mary-Lou ist im Umkehrschluss viel zu boshaft und gemein – auch wenn sie durchaus eine gute Seite hat, die sie aber nur sehr selten zeigt. Mary-Lou wäre zwar bestimmt eine gute Freundin, aber nicht für eine Frau wie Emily. Die beiden würden wirklich nicht zusammenpassen, finde ich.

So, das wären meine Vorschläge gewesen. Was findet Ihr? Welche Pärchen hättet Ihr da gebildet? 

2 Gedanken zu “Blog-Aktion: Serien-Pärchen # 11

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s