Serienmittwoch Nr. 2

Heute geht es bei Corly weiter mit dem Serienmittwoch. Natürlich bin ich da wieder mit dabei, auch wenn ich die heutige Frage ziemlich schwer finde, weil ich mich irgendwie beschränken will ^^.

Die Frage lautet: Welche Serien möchtet ihr dieses Jahr gerne sehen?

Es gibt so viele tolle Serien, die ich auch dieses Jahr gerne wieder schauen möchte. Dazu gehören meine üblichen Verdächtigen mit ihren neuen Folgen: The Vampire Diaries, The Originals, The 100, Pretty Little Liars, Grey’s Anatomy, How to get away with murder, Supernatural und Teen Wolf. Ich könnte jetzt noch ein wenig weitermachen, aber das spare ich mir, sonst bin ich noch eine Weile beschäftigt ^^. Das sind all diejenigen, bei denen ich weiss, wann die neuen Folgen kommen.

Ausserdem gibt es die neuen Serien, auf die ich mich freue, die teilweise schon begonnen haben oder dann erst noch kommen. Dazu gehören: The Shannara Chronicles, Shadowhunters (ich schaue gerade die ersten 2 Folgen, aber dazu in einem späteren Beitrag mehr), Lucifer, Colony und The Magicians.

Und heute freue ich mich natürlich besonders auf Zoo. Auch wenn ich die Serie ja schon auf Englisch geschaut habe :D.

10 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 2

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s