{Blog-Aktion 2.0} Die süssesten Pärchen zum Thema Vampire

In meiner neuen, etwas modifizierten Blog-Aktion geht es wieder um süsse Pärchen. Ich entscheide mich für 2 Charaktere aus 2 Serien, von denen ich denke, sie könnten ein perfektes Pärchen abgeben. Ich versuche es auch bei Filmen und Büchern, aber ich weiss nicht, ob ich das schaffe ^^. Um es nicht all zu schwierig zu machen, gehe ich themenweise vor. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, mitzumachen :). 

Wie gesagt, es ist ein bisschen schwierig. Finde zumindest ich ^^. Denn es gibt unglaublich viele Serien, Filme und Bücher. Ich bin ja mal gespannt, ob ich da ein perfektes Pärchen bilden kann.

Serien-Pärchen

Zuerst einmal muss ich überlegen, in welchen Serien Vampire vorkommen. Zur Feier des Tages mache ich es mir mal einfach ^^. Ich nehme für dieses Thema The Vampire Diaries und das Spin-Off The Originals. Aber um es mir dann doch nicht zu einfach zu machen, nehme ich keine Charaktere, die in den beiden Serien schon mal aufeinander getroffen sind. Solche, die sich also wirklich nicht kennen.

Ich finde, Caroline Forbes und Lucien Castle wären ein perfektes Paar. Caroline hatte auch schon eine Schwäche für Klaus, also würde Lucien bestimmt auch in ihr Beuteschema passen. Ich bin mir bei Lucien noch nicht ganz sicher, wie böse er wirklich ist. Wenn er wirklich richtig böse wäre, könnte Caroline ihn bestimmt besänftigen. Allein schon optisch wären die beiden ein perfektes Paar.

Film-Pärchen

Tja, da wird’s schon schwieriger. Ich entscheide mich erst mal für die beiden Filme Twilight und Underworld. Jetzt muss ich da nur noch ein perfektes Paar bilden ^^. So genau habe ich Twilight dummerweise nie gesehen.

Wie wäre es mit Selene und Edward? Vielleicht nicht wirklich perfekt, aber bestimmt süss. Vielleicht ist Selene aber auch ein bisschen zu sehr Frau für den armen Edward :D. Er könnte von ihr wohl noch ein paar Dinge lernen. Sie wären auf jeden Fall ein interessantes Pärchen.

Buch-Pärchen

So viele Vampir-Romane habe ich nicht gelesen. Ehrlich gesagt, so spontan kommt mir nur die Tagebuch eines Vampirs Reihe von Lisa J. Smith in den Sinn(da wären wir also wieder bei Vampire Diaries). Und dann kenne ich noch die Schattenreich-Saga von Bella Forrest.

Ob ich da überhaupt ein Paar bilden kann? Mal schauen. Vielleicht wären Vivienne Novak und Damon Salvatore ein hübsches Paar. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden gut miteinander auskommen würden.


Das hat jetzt lange gedauert, diese Pärchen zu bilden :D. War gar nicht so einfach. Aber ich mache solche Spielereien ja gerne. Da muss man wirklich mal das Köpfchen anstrengen.

Falls Ihr Lust habt, würde ich mich freuen zu erfahren, welche perfekten Pärchen zum Thema Vampire Ihr bilden würdet. Ihr müsst natürlich auch nicht zu allen drei Gebieten (Serie, Film, Buch) etwas schreiben. Beim Buch fiel es mir zum Beispiel ziemlich schwer. Mal schauen, zu welchem Thema ich nächstes Mal Pärchen bilden werde :).

5 Gedanken zu “{Blog-Aktion 2.0} Die süssesten Pärchen zum Thema Vampire

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s