{Blogparade} Die absolut süssesten Pärchen

Passend zu den Herzenstagen und zum Valentinstag habe ich mir überlegt, welches für mich die absolut süssesten Pärchen aus Serie, Film und Buch sind. Die, die man nicht mehr übertrumpfen kann. Das ist gar nicht mal so einfach, denn es gibt wirklich viele süsse Pärchen. Aber ich versuche es dennoch einmal. Bitte fühlt Euch alle willkommen, mitzumachen! 

Serie

Bei der Serie war ich mir ziemlich schnell sicher, welches für mich das mit Abstand perfekteste Pärchen ist, nämlich:

Elena und Damon aus The Vampire Diaries!

Zugegeben, ihr Glück stand nie unter einem guten Stern. Elena war zuerst mit Damons Bruder Stefan zusammen, Elena war Katherines Doppelgängerin, Damon war alles andere als ein netter Kerl, und und und. Trotzdem, ich fand die beiden von Anfang an toll zusammen. Es war süss zu sehen, wie Damon sich im Laufe der Staffeln verändert hat und auch wie Elena sich weiterentwickeln konnte.

I’m not sorry that I met you. I’m not sorry, that knowing you has made me question everything. And that in death, you’re the one that made me feel most alive. You’ve been a terrible person. You made all the wrong choices and of all the choices that I’ve made, this will prove to be the worst one, but I’m not sorry, that I’m in love with you. I love you, Damon.

Staffel 4 Folge 23

Im Ernst, gab es eine süssere Szene? Für mich sind diese beiden mit grossem Abstand das süsseste Serien-Pärchen, das ich kenne.

Film

Ich glaube, beim Film war ich mir auch ziemlich schnell ziemlich sicher, dass es da nur ein Pärchen gibt, das ich wirklich unglaublich süss finde. Und zwar stammt das Pärchen aus einem meiner Lieblingsfilme.

Ruth und Ira aus Kein Ort ohne dich!

Ich habe den Film von Anfang an geliebt. Ich fand den einfach toll. Und das lag vor allem daran, dass ich Ruth und Ira so süss zusammen fand, dass mir auch mal die Tränen gekommen sind. Es gibt wohl kaum ein perfekteres Beispiel für wahre Liebe als diese beiden tollen Charakteren. Sophia und Luke sind natürlich auch ein sehr süsses Paar, aber für mich kommen sie einfach nicht an Ruth und Ira ran.

Buch

Da habe ich ein bisschen länger überlegt. Aber schliesslich habe ich mich für das eine Buch entschieden, das ich einfach direkt gemocht habe, weil ich auch schon den Film toll fand. Aber im Buch haben mir diese beiden Charaktere noch ein wenig besser gefallen.

Lizzie Bennet und Mr Darcy aus Pride and Prejudice!

Ich musste das Buch für mein Englisch-Abitur lesen (oder besser gesagt ich durfte). Ich weiss noch, wie lange ich gebraucht habe, bis ich Prejudice endlich aussprechen konnte :D. Eigentlich gibt es da ja nicht sehr viel zu sagen, oder? Ich meine, Elizabeth und Mr Darcy sind ja wohl das mit Abstand süsseste Buch-Paar. Zumindest für mich. Und ausserdem: Wer wünscht sich schon nicht einen Mr Darcy?


Das wären also meine süssesten Pärchen. Falls Ihr Lust habt, mitzumachen, nur zu :). Ich bin gespannt, welche Pärchen Euch überzeugen konnten. Denn ich bin mir sicher, dass es noch ganz viele andere tolle Paare gibt.

10 Gedanken zu “{Blogparade} Die absolut süssesten Pärchen

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s