Meine neusten Errungenschaften

Da ich jetzt eine Woche Ferien habe, dachte ich mir, ich müsste mich darauf vorbereiten, indem ich neue Bücher kaufe. Um Geld zu sparen, habe ich mich auf 2 Bücher beschränkt ;). Und zwar diese hier:

IMG_1857

Endgame: Die Auserwälten

„Die Zukunft hab begonnen. Was sein wird, wird sein.“

Es war immer nur eine Möglichkeit – etwas, das irgendwann passieren könnte. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, die Zeit zu spielen. Denn Endgame hat begonnen. 12 Spieler, die zu allem bereit sind. Sie werden kämpfen, sie werden leiden, sie werden töten. Aber alle werden sie mitspielen. Denn der Einsatz ist hoch, unvorstellbar hoch. Und die Regeln sind einfach: Es gibt keine.

Klappentext (Quelle Oetinger.de)

Das Buch will ich schon seit Ewigkeiten lesen. Jetzt komme ich endlich dazu. Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf. Achtung: Das Buch ist für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet!


Night School: Du darfst keinem trauen

„Ein mysteriöses Internat. Rätselhafte Vorfälle. Undurchschaubare Gestalten… und ein Mord.“

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stösst sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?

Klappentext (Quelle: Oetinger.de)

Irgendwie fand ich das Cover so schön ^^. Deshalb wollte ich das Buch unbedingt haben.


Ach, und eine DVD habe ich auch noch gekauft.

IMG_1858

Ich habe den Film immer noch nicht geschaut. Aber hei, besser spät als nie :D.

4 Gedanken zu “Meine neusten Errungenschaften

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s