Serienmittwoch Nr. 15

Die Zeit vergeht echt schnell. Es ist schon wieder Mittwoch und das bedeutet, dass es Zeit ist für Corlys Serienmittwoch! Heute mit dieser Frage:

Mit welcher Serienfigur würdest du gerne mal tauschen? (und wieso)

Tja, das ist eine wirklich gute Frage. Ich denke, es gäbe bestimmt ein paar tolle Figuren, mit denen man tauschen könnte.

Da ich im Moment gerade mit einer bestimmten Serie beschäftigt bin, nehme ich doch am besten eine Figur daraus. Und zwar handelt es sich um The Musketeers (eine BBC-Serie). Dort würde ich sehr gerne mit Constance Bonacieux tauschen. Ich meine, wer möchte schon nicht mit den vier berühmtesten Musketieren Athos, Porthos, Aramis und D’Artagnan befreundet sein und mit Letzterem persönlich schiessen üben? Also, ich beneide sie. Das muss ein tolles Leben sein, auch wenn die Serie im Jahr 1630 spielt :D.

Die zweite Person, mit der ich gerne tauschen würde, wäre Freya Mikaelson aus The Originals. Ich hätte echt gerne so tolle Brüder wie Klaus und Elijah (ab und zu auch Kol), die immer auf mich aufpassen und denen Familie am wichtigsten ist. Und eine Schwester wie Rebekah wäre auch nicht schlecht. Always and Forever!

Emma Swan aus Once Upon A Time wäre auch nicht übel. Ich würde wirklich gerne mal all die Märchenfiguren treffen. Allen voran natürlich Captain Hook. Diese Welt wäre wirklich sehr interessant.

Zum Schluss würde ich gerne mit Lt. Abbie Mills aus Sleepy Hollow tauschen. Der Grund dafür ist ja wohl klar ;). Ich möchte Ichabod Crane treffen!!! Ja, ich finde immer einen Weg, Mr Crane zu erwähnen ^^. Auf den ganzen Die-4-Reiter-der-Apokalypse-Kram könnte ich allerdings verzichten.

So, das muss reichen, sonst artet das hier alles noch aus :D.

11 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 15

  1. Huhu,

    Emma Swan wäre bestimmt auch cool. Wobei ich vermutlich eher mit Snow tauschen würden wollen, Auch wenn sie wegen der Schauspielerin nicht wirklich meins ist. Aber ich liebe besonders sie als Märchenfigur. Aber eigentlich würde ich vermutlich nur mal kurz reinschnuppern wollen. Nicht so auf Dauer.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Wo ich hier gerade was von Ichabod Crane lese muss ich einmal das PC-Spiel „The Wolf Among Us“. Wer es nicht kennt, unbedingt mal ausprobieren. Ist eher ein Film mit Entscheidungen als ein wirkliches Spiel, aktuell zudem günstig auf humblebundle.com zu erwerben. Im Paket ist auch das „Game of Thrones“ Spiel, wen es interessiert :)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s