Bücherbestellung :)

Während ich gestern ein paar Folgen Shadowhunters geschaut habe (ich habe die Staffel eigentlich schon komplett durchgeschaut, schaue sie aber nochmals, um damit mein Französisch aufzubessern – leider gibt es auf Netflix nicht all zu viele Serien, die man auf Französisch schauen kann), da habe ich kurzerhand beschlossen, mal wieder ein Buch online zu bestellen. 

Dabei handelt es sich um – oh Wunder:

Lady Midnight von Cassandra Clare!

Ja, ich habe das Buch schon auf Englisch gelesen, aber ich wollte es unbedingt auch noch auf Deutsch haben, um es nochmals zu lesen. Ausserdem: Ich liebe das Cover! Und das Buch natürlich sowieso!

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, das Buch nochmals zu lesen. Dazu muss ich sagen, dass es das erste Buch ist, dass ich freiwillig ein zweites Mal lese (Schulbücher habe ich eher unfreiwillig mehrmals gelesen).

Lady Midnight von Cassandra Clare
Erscheint: 17.5.2016

Aber damit nicht genug. Heute sass ich dann ganz alleine in der Uni – meine Freundinnen haben mich im Stich gelassen, ist das zu glauben? Und das ausgerechnet in einer stinklangweiligen ZPO-Vorlesung! Ich meine, wer interessiert sich schon ernsthaft für ZPO?! Ich zumindest nicht.

Da war mir dann so langweilig, dass ich mir wie immer, wenn mir während der Uni langweilig ist, meine Zeit im Internet vertrieben habe. Wie gut es doch ist, einen Laptop mitzubringen. Da habe ich kurzerhand beschlossen, noch mehr Bücher zu bestellen. Denn seien wir mal ehrlich: Man kann niemals genug Bücher besitzen!


Und was es schliesslich geworden ist, seht Ihr hier:

Die 100 – Heimkehr von Kass Morgan! 

Da die 3. Staffel sich leider schon dem Ende nähert, dachte ich mir, ich vertreibe mir die Wartezeit bis zur 4. Staffel mit dem neuen Roman. Auch wenn ich die Bücher nicht ganz so toll finde wie die Serie (aber eigentlich sollte man das besser nicht vergleichen), so will ich den 3. Teil natürlich dennoch lesen.

Die 100 - Heimkehr von Kass Morgan
Erscheint: 17.5.2016

Black Blade – Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep! 

Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, denn Teil 1 konnte mich sofort überzeugen, wie sehr viele Bücher von Jennifer Estep. Ich bin wirklich unglaublich gespannt auf das Buch und hoffe, dass es genauso toll ist, wie ich es mir vorstelle.

csm_produkt-11949_7a951be2af
Erscheint: 2.5.2016

Für die Bildquellen einfach aufs Erscheinungsdatum klicken, das führt Euch direkt zur Verlagsseite!


Freut Ihr Euch auch auf eines der Bücher? Oder freut Ihr Euch eher auf andere Neuerscheinungen? 

12 Gedanken zu “Bücherbestellung :)

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s