Gemeinsam lesen mit: Gebannt

Heute geht es wie immer weiter mit der Aktion Gemeinsam lesen von Schlunzen-Bücher. 

PicsArt_1434984592351

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade Gebannt – Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi und bin auf Seite 165.

28a4d2c0cf3859b7259b0d440a863fc0

Als Aria in die Wildnis verbannt wird, scheint ihr Tod so gut wie sicher. Wäre da nicht Perry, der so anders ist als alles, was sie kennt. Er rettet ihr das Leben. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Odyssee, die Aria bis an ihre Grenzen bringt. Und Gefühle für Perry in ihr weckt, die sie unbedingt geheim halten muss. Denn kann ihre Liebe in einer Welt bestehen, in der sie nicht füreinander bestimmt sind?

Klappentext

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Die Kopfschmerzen, die gekommen und wieder gegangen waren, seit Soren ihr das Smarteye brutal vom Kopf gerissen hatte, kreischten nun unablässig in Arias Ohren.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt finde ich das Buch wirklich toll! Der Anfang war nicht ganz so einfach, da viele Dinge vorkamen, die ich überhaupt nicht kapiert habe – wie Smarteye und die verschiedenen Welten -, aber das wird alles nach und nach erklärt und ab da macht es dann wirklich Spass, das Buch zu lesen. Ich kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Deshalb beeile ich mich auch damit, diesen Beitrag zu schreiben, denn ich will gleich wieder weiterlesen ^^.

Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Services?

Nein, überhaupt nicht. Ich mag es, wenn ich sowohl Besitz als auch Eigentum an Dingen habe. Also wenn etwas tatsächlich mir gehört. Ausserdem mag ich neue Bücher lieber. Da gebe ich auch gerne Geld für aus.

Na gut, wenn man so will: Ich habe Kindle Unlimited, das ist wohl sowas wie ein Bücherausleih.

Aber Bibliotheken sind nicht meins. Wir hätten zwar eine etwa 2 Minuten von unserem Haus entfernt, aber ich war da seit Jahren nicht mehr. Und ich plane auch nicht, da jemals wieder hinzugehen.

7 Gedanken zu “Gemeinsam lesen mit: Gebannt

    • Hallo :)
      Es freut mich, dass es dir auch gefallen hat! Ja, ich will einfach, dass die Bücher wirklich mir gehören, das fühlt sich irgendwie besser an ^^
      Liebe Grüsse Lara

      Gefällt mir

  1. Hallo, :)
    „Gebannt“ war leider gar nicht meins. Mir wurde zu wenig erklärt und mit den Fähigkeiten konnte ich mich nicht richtig anfreunden. Aber es freut mich, dass es dich so fesseln kann. :) Weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s