Mein Wochenrückblick #19

Heute ist schon wieder Sonntag, also widme ich mich meinem Wochenrückblick. Letzte Woche hatte ich keine Zeit, aber jetzt bin ich wieder voll dabei ^^.

Serien

Grimm: Erste Staffel: Ja, diese Serie hatte ich vor Jahren schon einmal begonnen, sie dann aber nicht weiter verfolgt. Das habe ich jetzt aber nachgeholt. Ich mag die Serie irgendwie sehr gerne.

The 100: Folge Perverse Instantiation Part 2: Staffelfinale! Ja, was soll man dazu noch sagen? Irgendwie fehlen mir die Worte ^^. Es war echt nicht meine Lieblingsstaffel. Sie konnte mich nicht völlig überzeugen und ich fand auch das Finale alles andere als berauschend. In der ganzen Staffel sind viel zu viele gute Menschen gestorben. Jetzt bin ich also wirklich sehr auf die nächste Staffel gespannt, die mir hoffentlich wieder besser gefallen wird.

Grey’s Anatomy: Folge Family Affair: Ebenfalls Staffelfinale! Ich finde die Serie immer noch toll. Und auch gerade das Staffelfinale konnte mich sehr überzeugen. Mit Jos Geheimnis hatte ich beinahe schon gerechnet. Und bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar an? Ich bin gespannt.

The Originals: Folge The Bloody Clown: Auch wieder Staffelfinale! Ja, die Folge fand ich nicht so toll. Irgendwie traurig. Aber sie hat mich sehr neugierig auf die nächste Staffel gemacht.

Bücher

Ich hatte diese Woche nicht viel Zeit zum Lesen, da ich ein Seminar hatte, aber ich habe es immerhin geschafft, Throne of Glass – Die Erwählte zu lesen. Ich mochte das Buch sehr gerne und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Ausserdem lese ich natürlich auch immer noch Lady Midnight und ich liebe das Buch! Jetzt lese ich es auf Deutsch und ich muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung von mir. Es ist einfach immer noch eines meiner Lieblingsbücher!


Was nächste Woche so alles kommt:

Series Premiere von Preacher! Ich bin sehr auf die Serie gespannt.

Ausserdem Staffelfinale von Supernatural, Blindspot, Stitchers, Arrow und noch ein paar anderen. Mir gehen also langsam die Serie aus :D.

Ja, das wäre wohl so das Wichtigste :). Ich wünsche Euch allen eine wunderbare nächste Woche!

 

5 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick #19

  1. Grimm habe ich auch noch in der 1. Staffel aus dem Auge verloren…da muss ich auch mal wieder reinspringen…ich lese auch gerade Throne of Glass…Tolles Buch….Celaena ist klasse….ich bin etwa bei 3/4….

    Gefällt 1 Person

  2. Grimm habe ich mal angefangen zu schauen, aber momentan irgendwo mitten in der dritten Staffel pausiert. Ich mags auch ganz gerne, aber es gibt einfach Serien, die ich dringender weiterschauen möchte. Außerdem habe ich das zusammen mit meinem Bruder angefangen und da ist es immer so schwer, zu organisieren, wann man mal etwas weiterschauen kann und möchte :D Irgendwann werde ich die aber sicher noch zu Ende gucken. Bei allem anderen bin ich wie immer nicht aktuell und kann dazu dann nicht viel sagen :D Ich muss aber wirklich mal die Cassandra Clare Reihen zu Ende lesen, damit ich mich dann an Lady Midnight machen kann!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s