Mein Wochenrückblick #20

Bald ist schon wieder eine Woche um und deshalb geht es heute wie gewohnt um meinen kurzen Wochenrückblick. 

Serien

Grimm: Staffel 2 Folge 1: Diese Woche habe ich natürlich wieder Grimm geschaut, allerdings nur eine Folge, aber die war dafür sehr gut. Ich mag die Serie, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingen gehört.

Reign: Staffel 3 Folgen 14+15: Ich liebe die Serie! Und die Folgen fand ich besonders toll, da Bash toll war! Ich finde den einfach super. Und wie gewohnt waren die Folgen spannend, voller Intrigen, Lügen, aber auch unerwünschten Wahrheiten. Und wie gesagt: Bash ist toll!!!

Wynonna Earp: Staffel 1 Folgen 1-8: Diese Serie habe ich gestern entdeckt. Tolle Serie! Auch wenn ich gewisse Stellen ein wenig schräg fand, so finde ich die Serie alles in allem doch wirklich sehr gut. Das liegt natürlich vor allem an Wynonna selbst, die wirklich unterhaltsam ist. Aber auch Doc Holliday ist nicht zu verachten. Wenn er so weitermacht, gefällt er mir vielleicht bald schon besser als Ichabod Crane, und das will definitiv etwas heissen! Wer diese doch noch etwas neuere Serie noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal einen Blick rein werfen, es lohnt sich :).

Bücher

Diese Woche habe ich lediglich Bitter & Sweet – Mystische Mächte von Linea Harris gelesen. Ich fand das Buch sehr gut, es hat mich wirklich unterhalten.

Im Moment habe ich nicht sehr viel Zeit zum Lesen, ausserdem gehen mir die Bücher aus, aber nächste Woche sollte bereits die nächste Lieferung eintreffen, und darauf freue ich mich schon sehr! Neue Bücher sind doch immer toll!

Was nächste Woche so alles kommt:

Die neue Staffel Mistresses kommt auf ABC! Ich freue mich schon unglaublich darauf, denn die letzte Staffel endete mit einem ziemlich üblen Cliffhanger.

Ansonsten laufen aber leider nicht mehr sehr viele Serien, die ich schaue. Deshalb habe ich auch diese Woche nur 3 verschiedene Serien geschaut. Aber Wynonna Earp läuft zum Glück noch, und auch Reign sollte bald wieder weitergehen.


Ich denke, das wäre alles :D. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderschöne nächste Woche!

Advertisements

9 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick #20

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s