Devious Maids: Staffel 4 Folge 1

Devious Maids geht endlich weiter! Ich habe mich schon so lange darauf gefreut! Zugegeben, erst wusste ich nicht mehr so genau, was alles in Staffel 3 passiert ist, aber das wurde gleich zu Beginn der Folge nochmals erzählt. Hier kommen nun also meine ersten Eindrückte zur neuen Staffel. 

Ich möchte natürlich nicht zu viel dazu sagen, schliesslich will ich Euch nicht spoilern ;). Aber ich fand die erste Folge schon wieder sehr gut. Besonders den Anfang, als man sieht, wie Marisols Buch verfilmt wird, mit Eva Longoria in der Rolle des Hausmädchens. Das allerdings geht nicht so gut aus ^^.

Eva: By the way: You are the meanest person I have ever met. And I worked on Desperative Housewives!

Das war echt ein toller Anfang, immerhin ist es Eva Longoria, was will man mehr?

Ansonsten gibt es viele neue Geheimnisse, viele Lügen – und selbstverständlich auch eine Leiche, also so ziemlich alles, was diese Serie so grossartig macht. Ich liebe die neue Staffel schon jetzt und kann die Serie jedem nur wärmstens empfehlen!

Kleine Promo gefällig? 😉

Advertisements

7 Gedanken zu “Devious Maids: Staffel 4 Folge 1

  1. Ooh stimmt, die neue Staffel hat in den USA gestartet. was du berichtest, klingt genau so vielversprechend, wie ich erwartet habe 🙂 Mein Freund und ich waren soo begeistert von den ersten drei Staffeln, spannender geht’s kaum. wir haben immer direkt die nächste Staffel auf iTunes gekauft, das machen wir normalerweise nie. Die neue Staffel will ich auch schnellstmöglich sehen, am besten ab heute Abend 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wir haben die Folge wirklich direkt gestern Abend geschaut, die war so gut! Da passiert so viel Verrücktes, Überraschendes auf einmal 🙂 Nur zwei Stories sind ziemlich von Desperate Housewives recycelt, nehmen aber immerhin eine ganz andere Wendung als bei DH.

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, ich freue mich auch riesig, dass die 4. Staffel endlich anläuft. Die erste Folge war ja schon wieder ziemlich interessant und auch überraschend. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s