Serienabend 006

Heute gibt es wieder einen Serienabend, und natürlich bin ich auch wieder mit dabei, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich schon den ganzen Tag über Serien geschaut habe ^^. 

SerienAbendLogo

Steckbrief

Titel: Wynonna Earp

Inhalt: Wynonna kehrt nach längerer Zeit auf der Flucht und in Jugendhaft in ihre Heimatstadt zurück, wo ihr zunächst wenig Sympathie entgegenkommt. Sie wird allerdings schnell zur letzten Hoffnung der Stadt, als die Dämonen plötzlich auf der Bildfläche erscheinen. Wird sie sich für die Seite des Rechts entscheiden? (serienjunkies)

Staffel: 1

Folge: 12 – House of Memories

Fragen/Aufgaben

Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten:

crazy, blutig, merkwürdig

Bewerte die Folge und begründe deine Entscheidung:

Ich gebe der Folge 8 von 10 Punkten, weil ich gewisse Dinge einfach zu crazy fand. Das war selbst für meinen Geschmack zu schräg. Aber ansonsten war die Folge wieder gut. Ich bin einfach ein Fan von Doc Holliday. Der konnte mich von Anfang an überzeugen. Ich bin ja mal echt gespannt, ob es eine zweite Staffel geben wird. Denn morgen kommt ja schon das Staffelfinale. Ich denke, das könnte durchaus gut werden.

Beeinflussen Serien deinen Alltag?

Leider ja. Ich schaue viel zu viele Serien ^^. Da leidet dann auch schon mal die Uni drunter. Ich sollte mehr lernen und weniger schauen. Das würde meinen Noten bestimmt gut tun. Auch wenn ich natürlich nicht schlecht bin. Aber ich könnte bestimmt besser sein, würde ich mehr Zeit fürs Lernen aufwenden, anstatt mir ständig neue Serien anzuschauen. Aber was soll ich sagen? Ich liebe Serien nun mal.

5 Gedanken zu “Serienabend 006

  1. Hey =)

    Ich muss grad total grinsen. Wären wir nicht alle besser, wenn wir mehr lernen würden? Ich bin mir sicher wir könnten unfassbares erreichen wenn wir immer nur konsequent und diszipliniert werden. Aber so ist das Leben nunmal nicht ^^. Es muss auch Zeit für gute Serien geben =)

    Deine aktuelle Serie hört sich richtig super an!

    LG
    Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s