Serienmittwoch Nr. 25

So, da heute und morgen fussballfreie Tage sind, habe ich ganz viel Zeit, alles Angesammelte nachzuholen, und dazu gehört auch der Serienmittwoch. Corly hat sich dazu folgende Frage ausgedacht:

Wenn ihr euch einen Drehort für eine neue Serie aussuchen würdet, welcher wäre das, wieso und worum würde es in der Serie gehen?

Eine wirklich tolle Frage. Ich denke, ich wäre immer dafür, eine Serie irgendwo am Strand zu machen. Ich liebe einfach das Meer, davon könnte ich nie genug kriegen. Aber worum es da gehen könnte… keine Ahnung :D. Vielleicht sowas wie Mistresses. Einfach das Leben von ein paar Frauen. Dazu eine Prise Devious Maids. Also ein paar Leichen. Etwas von Reign… viele schöne Intrigen, von denen kann es nie genug geben. Hauptsache, es kommen ein paar hübsche, braungebrannte Männer vor ;).

Ansonsten wohl die Geschichten, die ich selber schreibe. Die eine spielt in Texas und geht um einen Virusausbruch. Die andere geht um Griechische Mythologie und spielt vorwiegend im Olymp und im Hades. Und die anderen Geschichten sind nicht interessant genug, um sie zu erwähnen :D.

7 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 25

  1. Also ich könnte mir ein Wellnesshotel mit Yoga gut vorstellen. Dieses kann auch gern am Meer liegen.
    Es könnte um Frauen gehen, die alle Lebenskrisen (in unterschiedlicher Art) hinter sich haben.
    Und die in diesem Hotel „Zuflucht“ suchen.
    Was daraus werden würde, das würde ich einem Drehbuchautor überlassen.
    Mord und ein paar hübsche, intelligente Männer gehören dazu.
    Aber, es muss nicht unbedingt Happy Ends geben.
    Habe noch einen schönen Tag. <3
    Gruß Karen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s