Blogparade: „Marry Me!“

Ich will schon seit Ewigkeiten bei dieser Blogparade mitmachen, allerdings habe ich es bis jetzt immer wieder vergessen ^^. Aber jetzt will ich endlich, bevor es zu spät ist, doch noch mitmachen. Es geht um 7 Charaktere, die man von Fleck weg heiraten würde. Ein tolles Thema, bei dem ich auch gerne meinen Senf dazugeben möchte :D.

Da es in Film, Fernsehen und Literatur so viele tolle Charaktere gibt, will ich hier nur auf solche aus Serien eingehen, da ich mich damit nun mal am besten auskenne.

Adrian Powell (Devious Maids)

Okay, das mag für manche vielleicht eine seltsame Wahl sein, zumal er nicht gerade ein typischer Schönling ist. Er ist auch nicht gerade besonders charmant. Aber im Ernst: Ein Leben mit ihm wäre alles andere als langweilig ^^.

Ichabod Crane (Sleepy Hollow)

Auch wenn der Typ wirklich schon älter als alt ist, so wäre er doch bestimmt ein wirklich interessanter Ehemann. Und wer mich kennt, der weiss, dass Mr. Crane einfach sein muss ;).

Tom Chandler (The Last Ship)

Ein wahrer Held. Wer möchte denn bitte schön keinen Helden haben?

Harry Davis (Mistresses)

Allein sein Akzent reicht schon aus, damit ich diesen Mann vom Fleck weg heiraten würde. Und dass er dann auch noch einen tollen Charakter hat, ist ein wirklich guter Bonus obendrauf.

Bash (Reign)

Was soll ich zu Bash schon sagen? Er ist einfach toll. Und er würde seine Ehefrau bestimmt auf Händen tragen.

Jackson Oz (Zoo) 

Ein wirklich süsser Typ. Und sehr interessant. Ein Leben mit ihm wäre auch spannend. Allerdings vielleicht auch ein wenig zu gefährlich. Immerhin wird es mehrere Male beinahe von Löwen verspeist.

Derek Shepherd (Grey’s Anatomy)

Ich muss wohl nicht sagen, dass Derek ohne Frage der perfekte Ehemann ist. Er ist ein begnadeter Chirurg, er ist liebevoll, charmant, toll… er ist eben einfach perfekt.


Ja, das wäre meine Liste :). Falls mein Freund das hier lesen sollte: Natürlich bist du 1000-mal besser als all diese Charaktere zusammen ;).

22 Gedanken zu “Blogparade: „Marry Me!“

  1. Hallo ;)

    Also um Ichabod Crane müssten wir echt streiten *lach* Alle anderen sind einfach nicht mein Typ. Also ein Charakter den ich au8ch noch weg heirtaten würde wäre

    Alan Shore: Bosten Legal
    Raymond Reddington: The Blacklist
    Dr. Gilbert ‚Gil‘ Grissom (CSI-Las Vegas)
    Nick Stokes (CSI-Las Vegas)
    Dr. Spencer Reid – Criminal Mindes
    Fox Mulder: X Files
    Dan Winsester: Supernatural
    James Ford: Lost
    Damon Salvatore Vampire Diaries
    Elijah: The Originals

    So, das wären so die spontan Einfälle *gg* Gibt aber sicher noch einige die ich wegheiraten würde *lach*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Gefällt 1 Person

    • Hallo :)
      Ja, Ichabod ist einfach toll, oder? :)
      Und Spencer Reid, Dean Winchester, Damon und Elijah auch, die würde ich wahrscheinlich auch sehr gerne nehmen :). Aber es gibt wirklich viele, die mir gefallen würden ^^.

      Gefällt mir

  2. Krass – ich kenne aus dieser Liste nur zwei Gesichter (1 und 7), die ich wiederum nicht in den angegeben Rollen kenne. Von vier Serien (1, 4, 5, 6) habe ich noch nicht mal gehört! :-o Wenn ich mir allerdings das Foto von Ichabod so ansehe, frage ich mich, ob ich nicht doch mal einen Blick in „Sleepy Hollow“ riskieren sollte… ;)

    Danke fürs Mitmachen! :)

    Gefällt 1 Person

  3. Schöner Beitrag! Also bei Chandler kann ich es wirklich nur zu gut verstehen. Mir geht es mit ihm auch so wobei ich seinen Kumpel auch nicht verschmähen würde! ;)
    Kurze kleine Frage: Kann man da noch mitmachen oder ist es schon zu spät? :)

    Liebste Grüße,
    Nensi

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank :). In dieser Serie gibt es so manchen Mann, den ich nicht verschmähen würde :D. Eigentlich ist es schon beendet, aber zumindest ich würde mich deinen Beitrag gerne durchlesen, falls du noch einen machen willst :).
      Liebe Grüsse
      Lara

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Lara! Das ist wirklich sehr lieb von dir! Das würde ich sehr gern. Es ist ein sehr interessantes Thema und ich habe schon genau die richtigen. Lustiger weise Hauptsächlich Militär und Polizeimänner. 🙈
        Liebste Grüße!
        Nensi

        Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s