Mein Wochenrückblick #24

Heute komme ich endlich wieder dazu, einen Wochenrückblick zu machen. Irgendwie vergesse ich das ständig ^^.

Serien

The Last Ship: Folge In the Dark: Eine tolle Folge! Ich weiss ja nicht ganz, was ich von Takehaya halten soll. Irgendwie finde ich den Kerl ganz interessant. Und in gewisser Weise tut er mir auch leid. Auch wenn er natürlich nicht gerade der netteste Zeitgenosse ist. Mal schauen, was aus ihm noch wird.

Zoo: Folge Sex, Lies and Jellyfish: Ich bin ja ein Fan von Logan ^^. Und auch sonst liebe ich die Serie natürlich! Die Staffel gefällt mir noch besser als Staffel 1. Ich hoffe, wir haben noch viele tolle Folgen vor uns.

Devious Maids: Folge I Saw the Shine: Ja, ich liebe diese Serie einfach! Das liegt natürlich vor allem an den Powells. Die mit Abstand besten und interessantesten Charaktere, die ich je gesehen habe!

UnREAL: Folge Fugitive: Irgendwie hat mir die Serie schon besser gefallen, obschon sie natürlich trotzdem nicht schlecht ist. Einfach irgendwie ein wenig merkwürdig.

Private Eyes: Staffel 1 Folgen 2-4: Ich mag die Serie. Es ist einfach gute Unterhaltung, die man sich vor dem zu Bett gehen anschauen kann ^^.

Girlmore Girls: Staffel 1 Folgen 1-5: Endlich schaffe ich es, Girlmore Girls zu schauen. Tolle Serie! Da ich sie auf Französisch schaue, ist es allerdings ganz schön anstrengend, der Handlung zu folgen ^^. Aber ich denke, das wird mit der Zeit besser. Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr auf die nächsten Folgen.

Bücher

Ich fürchte, ich habe kein einziges Buch beendet diese Woche ^^. Dafür habe ich gleich zwei begonnen. Und zwar Chicagoland Vampires 2 von Chloe Neill und Sandsturm von James Rollins. Beides sehr tolle Bücher!


Ansonsten freue ich mich schon sehr auf nächste Woche, da ich für 7 Tage mit dem Auto durch England und Wales reise! Natürlich werde ich Euch in dieser Zeit mit tollen Bildern versorgen!


Was nächste Woche so alles kommt:

Meine Reise natürlich ;).

Ausserdem laufen die Staffelfinale von Preacher und The Musketeers!

Dann läuft endlich wieder Mistresses!

Zudem ist morgen natürlich auch noch unser Nationalfeiertag :D.

Ich denke, das wäre alles ^^. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderbare nächste Woche!

Advertisements

6 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick #24

  1. Ich mache auch gerade einen Re-View von Gilmore Girls…aber auf deutsch…ich habe mal englisch angeschaltet…aber Loreley redet so schnell..uff…und dann noch auf französisch…Respekt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s