SFB-Donnerstag #20: To-Watch and To-Read

Ich bin gerade im Urlaub, aber selbstverständlich mache ich meinen SFB-Donnerstag trotzdem. Heute geht es um folgende Frage: 

Welche Serien und Filme stehen aktuell noch auf deiner To-Watch-Liste und wieso? Und welche Bücher musst du unbedingt noch lesen und weshalb? 

Serien

Auf jeden Fall alle Staffeln von Gilmore Girls. Da habe ich gerade begonnen, also habe ich noch sehr viele Folgen vor mir. Tolle Serie! Ausserdem nutze ich sie dazu, mein Französisch aufzufrischen, was auch ganz interessant ist.

Ansonsten einfach alle neuen Folgen derjenigen Serien, die ich schon seit einer Weile verfolge. Ich hüte mich im Moment davor, neue Serien auf meine Liste zu setzen, da sie ohnehin bereits zu lang ist :D.

Filme

Den neuen Tarzan möchte ich schauen, auch wenn er nicht nur gute Kritik erhalten hat. Aber bei diesem Schauspieler muss ich dem Film ja wohl eine Chance geben ;).

Stolz und Vorurteil und Zombies möchte ich auch noch schauen. Ich finde die Geschichte einfach toll, deshalb will ich diesen Film unbedingt sehen.

Mein Freund und ich wollen uns schon lange R.E.D. anschauen, hoffentlich klappt das bald. Ich weiss gar nicht, wieso wir den schauen wollen ^^.

Bücher

Talon steht seit ein paar Monaten bei mir herum, das will ich unbedingt lesen.

Dann möchte ich mir den neuen Teil von Dark Elements kaufen. Auf den bin ich schon sehr gespannt.

Ausserdem möchte ich mich mit den Colleen Hoover Büchern beschäftigen, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe.

Dann stehen auch noch die neueren Bücher von Dämonentochter von Jennifer L. Armentrout auf meiner Liste. Eine tolle Reihe!

Selection 5 habe ich vorbestellt, das will ich dann unbedingt gleich lesen!

Die will ich alle lesen, weil es einfach tolle Bücher sind!


Nächste Woche soll es um nicht-menschliche Lieblingscharaktere gehen. Das können Aliens, Zombies, Vampire, Tiere etc. sein, das spielt keine Rolle ;). Da mir gerade nur das in den Sinn kommt, gibt es auch nächste Woche nur eine Frage, tut mir leid, aber England lenkt ein wenig ab :D.

1.) Welche nicht-menschlichen Charaktere gefallen dir gut und wieso? 


Wie immer freue ich mich über jeden, der mitmachen möchte.

6 Gedanken zu “SFB-Donnerstag #20: To-Watch and To-Read

  1. Gilmore Girls hatten wir ja schon …mache ich auch gerade Re-View…aber auf deutsch…Austen-Zombie muss ich auch unbedingt sehen…der Trailer war toll….da gibt es auch ein Buch…das sitzt auf der WuLi…Tarzan…und seit ich weiss, dass Melissa McCarthy bei Ghost Busters mitmacht…den auch..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s