Serienmittwoch Nr. 32

Heute geht es wieder weiter mit Corlys Serienmittwoch. Es geht dieses Mal um folgende Frage:

Welche Serien mögt ihr auch nach Jahren immer noch?

Das ist eine sehr interessante Frage. Ich denke, da gibt es so einige.

Grey’s Anatomy natürlich. Da läuft bald die 13. Staffel, wenn ich mich nicht irre. Erst kürzlich habe ich da (fast) alle 12 Staffeln noch einmal geschaut. Also ich liebe die Serie auch nach Jahren noch.

The Vampire Diaries habe ich auch schon mehrere Male geschaut, besonders natürlich die erste Staffel.

Revenge finde ich ebenfalls immer noch toll und da werde ich bestimmt auch noch die ganze Serie wiederholen.

Criminal Minds und Co. könnte ich mir auch immer wieder anschauen, die werden nie langweilig.

Supernatural schaue ich mir sehr gerne an. Da habe ich nicht alle Staffeln geschaut, aber bei der Serie ist es zum Glück nicht sehr schwer, irgendwo einzusteigen. Was mich daran erinnert, dass ich noch irgendwo in der letzten Staffel feststecke :D.

Ansonsten fürchte ich, dass die meisten meiner Lieblingsserien noch nicht so lange laufen, um diese Frage zu beantworten.

8 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 32

    • Ach gut, dann bin ich da ja nicht die Einzige :D.
      Ich glaube, ich hatte etwa einen Monat, aber ich habe nicht jede einzelne Folge geschaut, besonders am Anfang habe ich immer wieder welche ausgelassen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s