Mein Wochenrückblick #25

Ich weiss, ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Wochenrückblick mehr gemacht ^^. Aber heute habe ich endlich einmal wieder Zeit dafür. 

Serien

Downton Abbey: Staffel 2: Irgendwie habe ich lange Zeit einen grossen Bogen um diese Serie gemacht, und dabei weiss ich eigentlich gar nicht, wieso. Auf jeden Fall habe ich es jetzt endlich geschafft, sie mir anzuschauen, und ich muss sagen: Ich liebe sie! Die Serie ist einfach toll und ich kann es kaum erwarten, weiterzuschauen.

The Last Ship: Folge Resistance: Was soll ich sagen? Ich finde die Serie toll. Und ich finde Wiedervereinigungen toll. Und ich finde Tex toll. Und dass die Serie bereits um 2 weitere Staffeln verlängert wurde, spricht ja wohl für sich :D.

Chesapeake Shores: Folge We’re Not Losing a Son…: Eine meiner neuen Lieblingsserien. Einfach mal was anderes als die Serien, die ich sonst schaue. Wer sie nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall mal anschauen.

Da ich diese Woche in Italien war, habe ich nicht mehr Serien geschaut ^^. Heute oder morgen muss ich dann auf jeden Fall noch Zoo und Mistresses nachholen. Immerhin lief da bei beiden ja gerade das Staffelfinale. Ach du liebe Güte, ich habe gerade gesehen, dass es bei Mistresses sogar das Serienfinale ist?! Die wurde eingestellt?! Genau wie Devious Maids. Echt mies. Hoffentlich endet die nicht auch in einem fiesen Cliffhanger.


Bücher habe ich auch keine gelesen. Ich habe Das Juwel begonnen, aber das konnte mich nicht sehr überzeugen. Und da ich auch hier zu viel Zeit im Meer und am Strand verbracht habe, kam ich nicht wirklich zum Lesen.

Ausserdem bin ich momentan sehr mit Schreiben beschäftigt. Der zweite Teil meines Buches „Die Tochter des Thanatos“, schreibt sich ja leider nicht von alleine ^^. Falls Euch interessiert, worum es darin geht, kommt Ihr *Hier* zur Amazonseite.


Was nächste Woche so alles kommt:

Das Staffelfinale von The Last Ship! Da bin ich echt gespannt drauf.

Dann geht es wieder weiter mit Blindspot und Z Nation! Das werde ich mir auf jeden Fall merken :D.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderbare nächste Woche. Bei mir ist es ja leider schon meine letzte Ferienwoche :(. Wie schnell die Zeit vergeht :D.

Advertisements

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s