SFB-Donnerstag #29: SchauspielerInnen/SchriftstellerInnen

Heute geht es bei meinem SFB-Donnerstag um folgende Fragen: 

Lah_banner

Gibt es SchauspielerInnen bzw. SchriftstellerInnen, von denen du jeden Film schauen bzw. jedes Buch lesen würdest? Und umgekehrt: Gibt es SchauspielerInnen und SchrifststellerInnen, um die du einen weiten Bogen machst? 

SchauspielerInnen

Es gibt einige Schauspieler und Schauspielerinnen, bei denen ich mich immer genauer informiere, ob sie wieder in einem neuen Werk mitspielen. Einfach, weil ich denke, dass Filme oder Serien mit dieser Besetzung nicht schlecht sein können. Was natürlich nicht stimmt, wie ich schon oft erfahren musste ^^. Aber wenn es um diese SchauspielerInnen geht, versuche ich immer mein Glück:

George Clooney

Julia Roberts

Russell Crowe

Johnny Depp

Anne Hathaway

Robert Downey Jr.

Es gäbe bestimmt noch mehr, aber die Schauspieler aus den Serien sind meist eigentlich immer noch in diesen Serien zu sehen, deshalb gibt es noch nichts Neues, aber sollte es etwas geben, würde ich es mir bestimmt ansehen:

Ian Somerhalder

Nina Dobrev

Misha Collins

Bob Morley

Aber es gibt auch SchauspielerInnen, denen ich so gut es geht aus dem Weg gehe ^^:

Eddie Murphy (seine Synchronstimme ist so unglaublich nervig, das erträgt man fast nicht)

Adam Sandler

SchriftstellerInnen

Da kann ich das nicht so wirklich sagen. Ich lese wohl immer noch zu wenige Bücher. Aber es gibt ein paar Schriftstellerinnen, da habe ich auch recht schnell die anderen Buchreihen, die erschienen sind, gelesen und die, die noch erscheinen werden, würde ich bestimmt auch kaufen:

Jennifer Estep

Jennifer L. Armentrout

Kiera Cass

Julie Kagawa

Valentina Fast

Aus dem Weg gehe ich hier aber eigentlich keinen SchriftstellerInnen, sondern wenn dann eher dem Gerne :D.


Nächste Woche (13.10.2016) soll es um folgende Fragen gehen:

Nebendarsteller/Nebencharaktere

Gibt es Nebencharaktere, die du eigentlich sehr viel interessanter findest als die Hauptdarsteller? Von denen du dir vielleicht gewünscht hättest, mehr zu sehen/zu lesen?


Wie immer freue ich mich über jeden, der mitmachen möchte :)!

2 Gedanken zu “SFB-Donnerstag #29: SchauspielerInnen/SchriftstellerInnen

  1. Huhu,

    stimmt. George Clooney ist bei mir auch. Russel Crowe nur manchma. In Noah fand ich ihn zum Beispiel nicht so toll.

    Johnny Depp ist, okay, aber bin ich ja nicht so der Fan von.

    Anne Hathaway hab ich bisher auch noch nichts schlechtes mit gesehen.

    Robert Downey Jr. ist nicht ganz mein Fall, aber ganz okay.

    In Somerhalder ist bei mir auch so.

    Nina Dobrev denk ich auch.

    Bob Morley denk ich auch, aber kann ich schlecht beurteilen, weil ich noch nichts ausser the 100 mit ihm gesehen hab.

    Eddie Murphy mag ich schon. Adam Sandler ist aber auch nicht meins.

    Kiera Cass und Julie Kagawa kann ich dir auf jeden Fall zustimmen, wobei ich bei Kagawa nicht immer allles auch mag.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/10/sfb-donnerstag-29.html

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s