Serienmittwoch Nr. 41

Heute geht es wieder weiter mit Corlys Serienmittwoch, und zwar mit dieser Frage: 

Wann hat euer Serienfieber eigentlich angefangen?

Ich habe schon als Kind immer mal wieder Serien geschaut, aber eigentlich nie wirklich regelmässig. Das waren zum Beispiel Xena oder Hercules.

Aber wirklich verfallen bin ich Serien erst, als ich The Vampire Diaries geschaut habe. Ab da war ich dann wirklich ein unglaublicher Serienjunkie :D. Und seither hat sich das eigentlich auch nicht geändert. Ich hatte also keine Pausen oder so zwischendurch, ich habe wirklich immer regelmässig Serien geschaut. Und ich denke, das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.

12 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 41

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s