SFB-Donnerstag #30: NebendarstellerInnen

Heute geht es natürlich wieder weiter mit meinem SFB-Donnerstag, und dieses Mal soll es sich um folgende Fragen drehen: 

Lah_banner

Gibt es Nebencharaktere, die du eigentlich sehr viel interessanter findest als die Hauptdarsteller? Von denen du dir vielleicht gewünscht hättest, mehr zu sehen/zu lesen?

Serien

Lucifer: Klar, Trixie ist ein Kind und das kann man wohl nicht ganz so leicht einbinden in diese Serie, aber da ich sie so unglaublich süss finde, besonders auch mit Lucifer, würde ich mich sehr freuen, noch mehr von ihr zu sehen.

The 100: Murphy war eigentlich immer eher ein Nebendarsteller, aber besonders in Staffel 3 hat er mir um einiges besser gefallen als Clarke und Bellamy. Er hat es geschafft, von Staffel zu Staffel interessanter zu werden.

Supernatural: Nichts gegen die Winchester oder gegen Castiel, aber Crowley fand ich an manchen Stellen irgendwie interessanter. Deswegen freue ich mich auch jedes Mal unglaublich, wenn er in einer Folge zu sehen ist.

Teen Wolf: Chris Argent, einer meiner Lieblinge. Am Anfang vielleicht nicht, aber dann definitiv. Ausserdem ist er immer für eine Überraschung gut.

The Vampire Diaries: Matt, an gewissen Stellen sehr viel freundlicher als Stefan und Damon. Nicht immer, aber ab und zu.

Filme

Fluch der Karibik: Jack, der Affe :D. Ich könnte mir diesen Affen stundenlang anschauen, weil er so süss und unterhaltsam ist.

Nachts im Museum: Jedediah und Octavius finde ich die interessantesten Charaktere des Filmes. Im Ernst, die beiden sind so unterhaltsam, besonders natürlich, wenn sie sich gegenseitig bekriegen. Deswegen hätte ich auch gerne mehr von ihnen gesehen.

Bücher

Hier muss ich wirklich überlegen, das ist gar nicht so einfach, da ich schon länger kein Buch mehr gelesen habe :D. Okay, ich geb’s auf. Mir kommt wirklich niemand in den Sinn :D.


Nächste Woche (20.10.2016) soll es um folgendes Thema gehen:

Beziehungen

Welches sind für dich die schönsten Beziehungen, die du gesehen bzw. gelesen hast? Egal, ob Pärchen, Geschwister, Freundschaften etc. 


Wie immer freue ich mich über alle, die mitmachen möchten :)

2 Gedanken zu “SFB-Donnerstag #30: NebendarstellerInnen

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s