Serienmittwoch Nr. 42

Heute geht es natürlich wieder weiter mit Corlys Serienmittwoch, und dieses Mal dreht es sich um folgende Frage: 

Welche Serien würdet ihr zu Halloween empfehlen?

Ich mag ja kein Halloween, aber ich denke, ich kann trotzdem ein paar Serien dazu empfehlen. Eine liegt natürlich auf der Hand:

Supernatural: 

Vampire, Geister, Dämonen etc. Passt doch perfekt zu Halloween, oder? Ausserdem, Dean, Sam, Castiel und Crowley kann man sich immer anschauen :D.

Pretty Little Liars:

Ich erinnere mich an einige Halloween-Folgen, deswegen passt wohl auch die ganze Serie dazu.

Grimm:

Das würde vom Thema her sehr wahrscheinlich auch sehr gut passen.

The Originals bzw. The Vampire Diaries: 

Besonders natürlich The Originals mit all dem New Orleans und Voodoo-Zeug, passt sehr gut zu Halloween. Aber natürlich auch The Vampire Diaries.

Van Helsing:

Auch wenn ich erst die 1. Folge der neuen Syfy-Serie geschaut habe, könnte ich mir doch gut vorstellen, dass es eine passende Serie wäre. Vampire sind doch immer schön gruselig, oder?

Wynonna Earp:

Ein paar Dämonen passen doch auch immer :D.

15 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 42

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s