„Ich in 7 Fakten“-Award

Ich wurde von Nensi für diesen tollen Award nominiert, vielen Dank dafür! Wollen wir mal sehen, was mir dazu so alles einfällt :D. 

Die Regeln:

⊗ Bedanke dich für den Award.
⊗ Teil den Award auf deinem Blog
⊗ Erzähl 7 Fakten über dich, die du bisher nicht erzählen wolltest oder schon hast.
⊗ Such dir ein paar Leute aus, die du für den Award nominierst.

Also, 7 Fakten über mich…

1.) Ich schreibe wahnsinnig gerne Geschichten, und seit kurzem veröffentliche ich sie auch. „Die Tochter des Thanatos“ ist dabei mein ganzer Stolz :).

2.) Ich bin ein unglaublicher Tollpatsch. Ich falle ständig Treppen runter – und dummerweise auch rauf ^^. Ausserdem laufe ich immer wieder in alle möglichen Möbel in meinem Zimmer und Tage später entdecke ich dann blaue Flecken an meinen Beinen :D.

3.) Ich hasse Horrorfilme. Ich bin dafür einfach viel zu paranoid. Ausserdem bin ich unheimlich schreckhaft.

4.) Ich habe ein paar nicht ganz „mädchenhafte“ Eigenschaften ^^. Ich schaue unglaublich gerne Fussball und Tennis. Ich spiele gerne Playstation und Wii U, ich spiele aber auch gerne Poker. Auf der anderen Seite habe ich typische „mädchenhafte“ Eigenschaften. Ich liebe Schmuck, hübsche Kleider und hohe Schuhe. Und Handtaschen :D.

5.) Ich liebe Serien. Es gibt kaum eine Serie, in die ich nicht mindestens reingeschaut habe. Wenn ich mich zwischen lesen und Serien schauen entscheiden muss, gewinnen immer die Serien :D.

6.) Ich summe seit Jahren die gleiche Melodie vor mich hin. Ich habe allerdings keine Ahnung, woher ich sie kenne.

7.) Ich gehe sehr gerne in Museen, Theater und Ähnliches. Ich könnte tagelang in Museen herumlaufen, ohne mich zu langweilen.


Da ich mich nie entscheiden kann, nominiere ich keine bestimmten Personen, sondern einfach alle, die Lust haben, ein paar Geheimnisse von sich preiszugeben ;).

12 Gedanken zu “„Ich in 7 Fakten“-Award

  1. Hallo,
    Was für ein schönere Beitrag! :)
    Es ist toll zu sehen das es noch Menschen da draußen gibt die gerne ins Theater gehen…
    Und ich hatte zwei gedanken während ich das hier las:

    1) einiges könnte auch von Blair B. kommen (zb die vorliebe für Mode und Theater)
    2) einiges passt zu mir

    Ich schreibe nämlich auch fürchterlich gern geschichten und liebe es ins Theater zu gehen. 😊

    Sehr schöner Beitrag!

    Liebste Grüße,
    Nensi ♡

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ein toller TAG :D ich laufe auch immer in alles möglich rein und lasse immer die unmöglichsten Dinge fallen! Und ich finde Fussball schauen oder Tennis dürfen Mädchen ohne sich rechtfertigen zu müssen :D Ich tue das schliesslich auch richtig gerne!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Gefällt 1 Person

    • Ich laufe wirklich ständig in alles rein, das ist schrecklich, vor allem für meine Beine :D. Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die gerne Sport schaut :).
      Dir auch noch einen schönen Tag bzw. Abend :)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s