Corlys Themenwoche 30.5: Schreiben: Nie beendete Geschichten

Heute geht es bei Corlys Themenwoche um folgende Frage:

Habt ihr auch Geschichten geschrieben, die ihr nie beendet habt?

Natürlich habe ich das. Es sind ungefähr… 4, glaube ich. Wieso ich sie nicht beendet habe, ist ziemlich einfach erklärt: Mir haben sich neue Ideen in den Kopf geschlichen :D. Da mussten die angefangenen Geschichten eben den Kürzeren ziehen.

Eine Geschichte hatte ich angefangen, weil ich mich damit für eine Hochschule bewerben wollte, aber ich hatte mich dann doch entschieden, an die Uni zu gehen, deshalb habe ich die Geschichte auch nie beendet. Werde ich vermutlich auch nicht. Obschon die Idee eigentlich gar nicht übel wäre ^^.

Ob ich die anderen Geschichten jemals fertig schreibe, weiss ich nicht. Mit Ausnahme von einer. „Die Chase Republik 2“. Da ich Teil 1 veröffentlicht habe, muss ich den zweiten Teil wohl oder übel beenden, wäre sonst ein wenig komisch. Ich habe ihn damals nicht fertig geschrieben, weil mir die Idee zu „Die Tochter des Thanatos“ kam, und die hat mich dann einfach mehr gereizt.

Seither habe ich 2 Bücher beendet, und das ist ein gutes Gefühl. Ich hasse es nämlich, eine Geschichte nicht zu beenden.

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 30.5: Schreiben: Nie beendete Geschichten

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s