Corlys Themenwoche 30.7: Schreiben: An was schreibt Ihr aktuell?

Heute ist schon der letzte Tag von Corlys Schreib-Themenwoche. Und dazu gibt es diese Frage: 

An was schreibt Ihr denn eigentlich aktuell?

Seit dieser Woche bin ich mit Teil 2 von „Die Tochter des Thanatos“ fertig, das heisst, jetzt beginnen wieder neue Projekte :).

Zurzeit habe ich 3 davon am laufen. Allerdings arbeite ich natürlich nicht an allen 3 gleichermassen viel bzw. oft.

Im Vordergrund steht zunächst natürlich der dritte und letzte Teil von „Die Tochter des Thanatos“. Da habe ich allerdings erst das 1. Kapitel :D. Aber ich weiss natürlich schon genau, was alles geschehen soll ;).

Ansonsten will ich auch endlich den zweiten (und vermutlich letzten) Teil der „Chase-Republik“ fertig schreiben. Auch wenn es nicht mein liebstes Projekt ist, macht es mir dennoch Spass, daran zu schreiben, da es dadurch, dass es eine Dystopie ist, eine wirklich nette Abwechslung zur Fantasy ist.

Und zum Schluss habe ich noch meine dritte Buchreihe – „Schattenstein“ -, die will natürlich auch noch beendet werden. Fertig geschrieben ist sie schon, jetzt fehlt nur noch das Überarbeiten, und da es ein paar Dinge gibt, die mich noch stören, wird das wohl ziemlich lange dauern :D.

Ja, das wären meine Geschichten, an denen ich zurzeit schreibe. Schon jetzt überlege ich mir, was dann als nächstes kommt, sobald ich diese drei Reihen abgeschlossen habe. Und da habe ich auch schon einige Ideen, aber mal schauen, was dann schliesslich daraus wird. Auf jeden Fall wird es etwas mit Fantasy zu tun haben, da mir das einfach am besten liegt, wie ich finde.

18 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 30.7: Schreiben: An was schreibt Ihr aktuell?

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s