SFB-Donnerstag #34: Crossover

Heute geht es bei meinem SFB-Donnerstag um Crossover. 

Lah_banner

1.) Welche Crossover gefallen dir am besten? 

2.) Welche Crossover würdest du dir wünschen und wieso? 

Serien

1.) Die Crossover von The Vampire Diaries und The Originals finde ich immer wieder gut, schliesslich gehören diese beiden Serien einfach zusammen.

Aber auch das Crossover von Sleepy Hollow und Bones fand ich echt gelungen :D.

2.) Supernatural und Lucifer wären doch nicht schlecht, 2 Teufel in einer Serie ^^.

Oder Chicago Med und Grey’s Anatomy. 2 Krankenhausserien, die man sehr gut verbinden könnte.

Filme

1.) Da kenne ich eigentlich nur The Avengers, einer meiner absoluten Lieblingsfilme, besonders Teil 1.

2.) Fluch der Karibik und Herr der Ringe wäre bestimmt unterhaltsam :D

Bücher

1.) Da kommt mir keines in den Sinn.

2.) Ach, die lieben Bücher. Da habe ich ja immer so meine Probleme, weil ich zu wenig lese ^^. Vom Thema her würden Royal von Valentina Fast und Selection bestimmt passen.


Nächste Woche soll es um Folgendes gehen:

Das Jahr neigt sich dem Ende. Welche Highlights hast Du für Dich (bis jetzt) gefunden? 


Wie immer freue ich mich über alle, die mitmachen möchten :)

3 Gedanken zu “SFB-Donnerstag #34: Crossover

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s