Blogparade 6×6: 6 fi(c)ktive Figuren fürs Bett

Die singende Lehrerin lädt erneut zu einer Blogparade ein und da muss ich natürlich auch mitmachen, zumal das Thema doch sehr… sagen wir mal… interessant… ist :D. 

“Outet euch also und stellt eine Liste von sexsechs fi(c)ktiven Figuren zusammen, die ihr nicht von der Bettkante stossen würdet, die aber keinesfalls etwas für eine ernsthafte Beziehung wären!”

Keine bestimmte Reihenfolge ;)

Damon Salvatore (The Vampire Diaries)

Wenn man nicht gerade Elena ist, sollte man ihn sich wohl besser nicht als fester Freund wünschen. Aber von der Bettkante würden viele ihn nicht stossen, oder? ;)

Derek Hale (Teen Wolf)

Derek Hale ist schon Grund genug, Teen Wolf zu lieben. Da er aber auch seine eher böse Seite hat, möchte ich ihn doch lieber nicht als festen Freund.

Aramis (The Musketeers)

Wahnsinnig gut aussehend, aber dementsprechend ein richtiger Frauenheld, deshalb eher nichts für eine ernsthafte Beziehung.

Doc Holliday (Wynonna Earp)

Wenn man bedenkt, was er so „beruflich“ macht, ist er wohl eher auch niemand für eine Beziehung, aber von der Bettkante würde ich ihn dennoch nicht stossen ;).

Lucifer Morningstar (Lucifer)

Als festen Freund möchte ich den Teufel doch nicht haben, aber für alles andere… ;)

Klaus Mikaelson (TVD & The Originals)

Er ist unglaublich heiss, aber eben auch ziemlich böse :D.


So, ich denke, das reicht, oder? War gar nicht so einfach, jemanden zu nehmen, mit dem man sich keine Beziehung vorstellen kann :D.

 

 

12 Gedanken zu “Blogparade 6×6: 6 fi(c)ktive Figuren fürs Bett

  1. Derek Hale würde dir meine Freundin D. streitig machen! ;) Immerhin habe ich Tyler Hoechlin schon live erlebt und auch ein paar Worte mit ihm gewechselt. Auch im Real Life ein äußerst attraktiver Mann! :) Von „Teen Wolf“ würde ich aber eher Peter Hale in meinem Bett wollen – obwohl der ja noch zwiespältiger ist! Aber, my God, he’s hot!

    Lucifer hat auch was, ja, doch… Die anderen kenne ich gar nicht, die kannst du also gerne behalten! ;)

    Vielen Dank fürs Mitmachen! :)

    Gefällt 1 Person

    • Ohh, ich beneide dich dafür, dass du Tyler Hoechlin live erlebt hast!!! An Peter habe ich auch kurz gedacht, aber da war ich mir nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee wäre, deshalb ist es dann doch Derek geworden :D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s