Serienmittwoch Nr. 53

Auch im neuen Jahr geht es zu meiner Freude weiter mit Corlys Serienmittwoch. Und ich nehme mir vor, wieder regelmässig mitzumachen :D. Nächste Woche sind ja auch meine Prüfungen durch, und dann habe ich endlich wieder Zeit für den Blog. Aber jetzt erst mal zur heutigen Frage: 

Auf welche neue Serie(n) freust du dich 2017?

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht ganz so intensiv mit neuen Serien befasst. Ich weiss eher, auf welche neuen Folgen ich mich freue, aber darum geht’s ja nicht. Ein paar werde ich aber hoffentlich doch zusammenkriegen.

APB

Ich wusste gar nicht mehr, dass diese Serie auf meiner Liste steht, aber tja, offensichtlich steht sie drauf :D.

Big Little Lies

Auch wenn ich bei HBO-Serien immer etwas skeptisch bin, sieht diese hier doch ganz interessant aus.

Riverdale

Eine neue The CW-Serie, die muss ich natürlich einfach schauen.

 

14 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 53

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s