Never will I ever… Tag

Ich wurde von Corly getaggt und natürlich mache ich gerne mit :). 

Niemals werde ich es shippen

50 Shades of Grey. Ich habe es wirklich versucht. Nachdem es so einen Hype darum gab, wollte ich es auch lesen. Aber im Ernst, ich bin nicht über die ersten 50 Seiten rausgekommen. Ich und dieses Buch, wir werden sowas von niemals Freunde!

Niemals werde ich dieses Ende vergessen

Exordium: Deadly Sin Saga von [Rotaru, Lana]

Ich vergesse immer sehr schnell, wie ein Buch endet. Deshalb nehme ich hier eines der letzten Bücher, die ich gelesen habe. Exordium: Deadly Sin Saga 1 von Lana Rotaru. Echt fieser Cliffhanger.

Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen

Royal, Band 6- Eine Liebe aus Samt

Royal – Eine Liebe aus Samt von Valentina Fast. Ich werde jetzt nicht verraten, wessen Tod ich meine, aber ich werde niemals darüber hinwegkommen, soviel ist klar :(

Niemals werde ich aufhören, wegen diesem Buch zu weinen

Ich lese vermutlich die falschen Bücher, um wegen irgendwas zu weinen. Na gut, ich durfte ein Buch testlesen, und das hat mich ein wenig zu Tränen gerührt, weil es einerseits eine wahnsinnig süsse Geschichte enthält, und andererseits, weil es um den Valentinstag geht und da mein Freund im Urlaub ist, werde ich den morgen alleine verbringen (mit einem grossen Geschenk allerdings ^^). Konfekt mit Zucker-Kuss von Sandra Pulletz.

Niemals werde ich dieses Buch lesen

Die anderen 50 Shades of Grey-Teile!

Niemals werde ich aufhören, dieses Buch zu feiern

Lady Midnight

Lady Midnight von Cassandra Clare! Ich liebe es!

Niemals werde ich dieses Buch verleihen

Mein Tagebuch? Nein, keine Ahnung ^^. Ich bin ein netter Mensch, wenn man mich also nett fragt, würde ich wohl jedes Buch verleihen :)

3 Gedanken zu “Never will I ever… Tag

  1. Huhu,

    mit Fifty kann ich dir nur zustimmen. Ich würde es noch nicht mal versuchen.

    Lady Midnight interessiert mich ja so gar nicht. Ich hab Chroniken 6 im Januar gelesen. Da kam Emma schon drin vor und da fand ich sie schon nicht so interessant und auch nicht ihr Grundthema. Ich bin einfach kein Cassandra Clare Fan.

    Das Tagebuch ist eine gute Antwort.

    LG Corly

    Like

Kommentar verfassen :)