Serienmittwoch Nr. 65

Natürlich bin ich auch heute wieder beim Serienmittwoch dabei. Heute hat Corly uns einen Lückentext gegeben. 

Meine Lieblingsserie ist momentan Reign und ich mag sie so gern, weil es mal was anderes ist und ich die Schauplätze wirklich toll finde.

Ich würde gerne mal Ian Somerhalder in folgender Serie schauspielern sehen: In so ziemlich allen, denn das wäre sicher toll, schliesslich ist The Vampire Diaries ja nun zu Ende.

Bob Morley spielt ja wirklich gut, aber in der dritten Staffel von The 100 konnte ich ihn zeitweise nicht ausstehen, weil er ziemlich durchgeknallt war.

Ich liebe Serien, weil man länger etwas davon hat und sie sich super für einen langweiligen Nachmittag eignen.

Mein Lieblingsthema in Serien ist ja Fantasy, weil es extrem breit gefächert ist und so schnell nicht langweilig wird.

Mein Serienfieber hat als Teenager aufgrund von The Vampire Diaries angefangen – oder anders gesagt: aufgrund von Ian Somerhalder.

Meinen goldenen Serienpokal erhält ja Riverdale, weil mich die Serie bisher positiv überrascht hat.

Serien zu gucken ist für mich Entspannung.

Abschließend zu diesen Lückenfüller möchte ich zum Serienmittwoch sagen, dass ich mich immer sehr darauf freue.

3 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 65

  1. Huhu,

    Ian Somerhalder haben wir heute gemeinsam.

    Mit Bob Morley geht’s mir genauso wobei er ja nicht wirklich was dazu kann. Es ist wohl eher Bellamy gemeint, den wir nicht ausstehen konnten. J

    Dass man länger was von Serien hat find ich auch toll.

    Ja, Fantasy ist toll.

    Echt? Bei dir hat das erst mit Vampire Diries angefangen? Das ist ja noch gar nicht so lange her.

    Das ist schön, dass du dich auf den Serienmittwoch freust.

    LG Corly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s