Serienmittwoch Nr. 72

Heute geht es beim Serienmittwoch um unsere aktuellen Serien. Genauer gesagt lautet die Frage:

Was für Serien guckt ihr eigentlich aktuell und wie gefallen sie euch?

Die, die ich aktuell im Internet verfolge, sind folgende:

The Originals:

Nun, da TVD sein Ende gefunden hat, liegen alle meine Hoffnungen auf The Originals. Was ich daran so mag? Die Mikaelsons sind einfach irgendwie sympathisch :D

Reign:

Reign muss man einfach lieben! Ich mag ja ohnehin alles Historische, und Reign ist dazu auch noch wirklich witzig, zumindest stellenweise. Besonders, wenn Katherine involviert ist.

The 100:

Was ich daran so mag, kann ich leider kaum mehr sagen. Denn langsam nervt mich die vierte Staffel wieder. Sie ist wieder da angelangt, wo Staffel 3 aufgehört hat: alle sterben. Und genau diesen Punkt mochte ich schon an Staffel 3 überhaupt nicht. Aber trotzdem werde ich sie weiterhin verfolgen und hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird.


Ansonsten schaue ich auch noch Serien auf DVD, und zwar diese hier:

Legend Of The Seeker:

Da schaue ich gerade die zweite und letzte Staffel. Ich mag sie, weil sie einfach unterhaltsam ist. Ich bin einfach ein Fan von Richard und Kahlan. Und Zedd ist sowieso unschlagbar.

Sanctuary – Wächter der Kreaturen:

Okay, die Serie ist ein wenig alt, was man auch merkt :D aber irgendwie schaue ich sie dennoch gerne. Ich bin aber auch erst bei Staffel 1. Die Serie ist einfach etwas Besonderes :D

Heartland:

Da stecke ich irgendwo in Staffel 4 fest. Ich mag an der Serie, dass es in einer unglaublich schönen Landschaft spielt. Ansonsten ist sie nicht so unglaublich spektakulär, aber das ist auch mal ganz entspannend. Eine Serie, bei der man nicht zu viel überlegen muss.

Die Medici – Herrscher von Florenz:

Für mich ein echtes Highlight. Gut, geschichtlich kenne ich mich da nicht wirklich aus, aber ich mag die Serie trotzdem :D Zumal ich den Schauspieler, der ja auch in Game of Thrones spielt, wirklich toll finde!

16 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 72

  1. Huhu,

    the orignials möchte ich auch irgendwann gucken, aber vorher möchte ich Vampire Diaries nachholen.

    Reign wollte ich auf jeden Fall auch noch gucken.

    Owei, das hört sich ja nicht mehr so gut an mit The 100. Da bin ich gespannt.

    Die Medici würden mich vielleicht auch noch reizen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Medici hat meine Maus auch angefangen und ich hatte mitgeguckt :)
    Sanctuary musste ich erstmal googlen. Da scheint es 4 Staffeln zu geben. Die Serie muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.
    Seeker… hatte ich damals geschaut als die Serie das erste Mal im TV lief…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s