Serienmittwoch Nr. 74

Dieses Mal etwas verspätet :D Corly hat eine sehr kreative Aufgabe für uns:

Das heißt also ich möchte von euch, dass ihr mir 7 Serienmotive/Symbol aus 7 verschiedenen Serien nennt, die diese Serie ausmacht und wieso ihr euch gerade für dieses Serienmotiv/Seriensymbol entschieden habt? Das kann auch ein Gegenstand oder sonstiges sein.

 

Teen Wolf – Stiles‘ Jeep

Stiles ohne seinen Jeep? Bitte nicht!

Bildergebnis für stiles jeep

Wynonna Earp – Peacemaker

Wynonna Earp ohne ihre Waffe? Unvorstellbar. Peacemaker gehört einfach dazu, sonst wäre sie ja auch nicht so gut bei dem, was sie tut.

Bildergebnis für wynonna earp gun

The 100 – Second Dawn (Bunker)

Was wäre The 100 ohne seine Bunker? Auch in Staffel 4 werden die wieder mehr als nur wichtig. Denn: From The Ashes We Will Rise. Und dazu gehört vor allem dieses komische Symbol:

12 Monkeys – Affen

Ich stecke da zwar irgendwie fest, aber ich weiss natürlich noch, wie wichtig Affen für 12 Monkeys sind. Sehr erstaunlich, was? :D :D

The Originals – The Hollow

Da dieses Symbol erst in Staffel 4 wichtig wird, verrate ich nichts dazu, um niemanden zu spoilern.

Game of Thrones – Thron

Zu diesem hässlichen Ding muss ich wohl nichts mehr sagen :D


Alle anderen Dinge, die mir noch in den Sinn kommen würden, wurden bereits bei anderen erwähnt, deshalb lasse ich es sein, sie nochmal aufzuzählen und schliesse somit meine Liste ab :)

2 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 74

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s