Wochenrückblick 12.6.-18.6.2017

Dieses Mal kommt der Wochenrückblick pünktlich 🙂 

Serien

Supergirl: Staffel 1, Folgen 1-6: Ich hatte bereits im TV einige Ausschnitte aus Supergirl geschaut und mir deshalb gedacht, dass ich die Serie mal von vorne beginne. Eigentlich stehe ich nicht so auf Superhelden-Serien, aber diese gefällt mir sehr gut. Sie ist erstaunlich unterhaltsam 😀

Shadowhunters: Staffel 2, Folge 12: Eine gute Folge, die ich gerne geschaut habe. Doch die Serie gehört immer noch nicht zu meinen Lieblingen. Ich bin gespannt, ob sich das noch ändert.

Hooten & The Lady: Staffel 1, Folge 1: Es gibt nicht viele Serien, die ich mit meinem Freund zusammen schauen kann, aber ich dachte mir, Hooten & The Lady könnte ihm gefallen, deshalb habe ich sie gekauft und so wie’s aussieht recht gehabt 😀 Mir gefällt sie auf jeden Fall. Ist mal wieder etwas anderes. Zumindest anders als die Serien, die ich sonst so schaue.

Reign: Staffel 4, Folge 16: Serienfinale. Ich bin echt enttäuscht von diesem Finale. Ich hatte ja schon letzte Woche die Befürchtung, dass es schwer werden könnte, die Serie mit nur noch einer Folge zu einem guten Abschluss zu bringen. Und ich habe mich nicht getäuscht. Damit meine ich nicht nur Marys Schicksal (ich weiss, es ist das Leben der echten Mary Stuart und ich weiss auch, wie ihre Geschichte geendet hat, aber es ist eine Serie und ich hätte mir ein Happy-End gewünscht), aber ich meine auch, dass alles so schnell vorbei ist. Da steht sie noch im Thronsaal und plötzlich bam – Serie zu Ende. Wirklich, musste das sein? Die Serie gehörte zu meinen absoluten Lieblingen, aber jetzt? Nicht mehr unbedingt.


Sonst habe ich nichts aufzulisten, denn ich hatte nicht so viel Zeit zum Serien schauen wie sonst, da mein Freund seine neue Wohnung bezogen hat und ich ihm dabei geholfen habe. Morgen geht es da in eine neue Runde 😀

Dann geht’s erst Mal für 10 Tage nach Dänemark, worauf ich mich sehr freue!

 

2 Gedanken zu “Wochenrückblick 12.6.-18.6.2017

    • Hallo 🙂 Vielen Dank 🙂 Erst fahren wir mit dem Auto durch Deutschland, dann geht’s für einige Tage nach Århus und dann noch nach Hørsholm 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

