Serienmittwoch Nr. 77

Bevor ich mich mit Kofferpacken beschäftigen muss (schliesslich geht es schon morgen nach Dänemark ^^), widme ich mich natürlich dem Serienmittwoch. Es geht um folgende Frage:

In welcher Kinderserie wäret ihr gern mal zu Besuch und wieso?

Darauf kann es nur eine Antwort geben:

Disneys Gummibärenbande! 😀 😀 😀

Wieso? Weil ich die Serie als Kind geliebt habe und die Titelmelodie (zumindest teilweise) immer noch mitsingen kann 😀 Ich habe die Serie immer so gerne geschaut, denn die Gummibären sind sooo süss. Ein Besuch dort wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam 😀

Für alle, die nochmals in Erinnerungen schwelgen wollen: 😉

 

12 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 77

Kommentar verfassen :)

