Serienmittwoch Nr. 80

Heute komme ich endlich wieder dazu, bei einem Serienmittwoch mitzumachen. Es geht um folgende Frage: 

Welche Serien würdet ihr aktuell besonders empfehlen und wieso?

Dann nenne ich mal meine aktuelle Top 3:

Die Medici – Herrscher von Florenz

Zum Geschichtlichen kann ich nicht viel sagen, aber seit Reign habe ich eine Schwäche für die Familie de Medici. Ich habe die erste Staffel gerade beendet und muss sagen, dass sie mir gefallen hat. Besonders die Schauspieler konnten mich überzeugen.

The Royals

Ich bin gerade bei Staffel 3 und ich muss sagen, dass ich die Serie wirklich unterhaltsam finde. Erst fand ich sie irgendwie schräg und merkwürdig, aber nachdem man sich erst an den Stil gewöhnt hat, merkt man, wie witzig sie ist. Gute Unterhaltung für zwischendurch.

Hooten & The Lady

Die Serie schaue ich mit meinem Freund zusammen. Und das will was heissen, denn mein Freund ist sonst kein Fan von den Serien, die ich schaue 😀 Ich musste stellenweise so lachen, denn die Serie ist einfach unglaublich unterhaltsam. No mas shooty Hooty!

 

17 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 80

  1. Huhu,

    hey, du lebst ja auch noch. Es ist so ruhig bei dir und ich vermisse unseren E-Mail-Austausch.

    Wieso wundern mich deine ersten beiden Empfehlungen jetzt gar nicht? The Royals möchte ich auch noch gerne gucken.

    Die andere Serie kenne ich gar nicht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Hallo 🙂
      Ja, mich gibt’s noch 😀 Ich war lange im Urlaub und dann hat mein Freund eine neue Wohnung bezogen, da waren wir ziemlich lange beschäftigt mit einrichten. Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit, und ich verspreche, dir bald eine E-Mail zu schreiben!

      The Royals ist wirklich witzig, auch wenn ich mich erst daran gewöhnen musste.

      Gefällt 1 Person

      • Huhu,

        ah, aber das klingt ja gut. Da bin ich gespannt was du in der E-Mail zu berichten hast.

        Ja, ich bin jedenfalls gespannt auf Royal und wann ich es sehen werde.

        Wie schön, dass du wieder mehr Zeit hast.

        Gefällt mir

  2. Hooten erinnert mich so an die Indiana Jones Phasen damals. Die schaue ich auch mit meinem Mann. Und sie hat ihren eigenen Charme. Anfangs dachte ich – äh nö – aber so nach der dritten Folge war ich fest dabei. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

