Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #77

Heute mache ich zum ersten Mal bei dieser Aktion mit, obwohl ich schon so oft vorhatte, mitzumachen 😀 

5 Serien, die ich 2018 sehen möchte

Covert Affairs

Mit Staffel 1 bin ich schon durch, jetzt fehlen noch Staffeln 2-5. Ich habe die Serie früher schon einmal geschaut, allerdings nur bis Staffel 3, deshalb freue ich mich jetzt sehr, sie nochmal und in voller Länge zu sehen.

DC’s Legends of Tomorrow (Staffel 3)

Diese Serie habe ich tatsächlich erst vor zwei Wochen für mich entdeckt und jetzt bin ich schon bei Staffel 3 (dank Semesterferien ^^), die gerade Pause hat in den USA und hoffentlich bald weitergeht. Ich habe zwar nur Arrow und Supergirl gesehen – und davon auch nicht alle Staffeln – aber trotzdem hat mich die Serie sofort überzeugt.

The 100 (Staffel 5)

Die Staffel beginnt am 24. April. Auch wenn die Serie nicht mehr so toll ist wie am Anfang, hat Staffel 4 doch mit einem so fiesen Cliffhanger aufgehört, dass ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

The Originals (Staffel 5)

Die letzte Staffel von The Originals, für mich ein Muss. Schliesslich hoffe ich immer noch auf ein Happy-End für Klaus und Caroline 😀

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D

Ich habe immer mal wieder einzelne Folgen im TV gesehen, deshalb habe ich mir vorgenommen, mir alle Staffeln zu kaufen. Im Moment bin ich noch bei Staffel 1, ich habe also noch viel vor mir.

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #77

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s