Serienmittwoch Nr. 109

Heute bin ich spät dran bei Corlys Serienmittwoch, und dann auch noch bei meiner eigenen Frage 😀 

Hat schon mal eine einzige Folge/ein einziges Ereignis ausgereicht, um Euch eine ganze Serie zu verderben?

Erst musste ich überlegen, wie ich auf diese Frage gekommen bin. Aber dann ist es mir wieder eingefallen.

Und zwar hat mir die letzte Folge von Reign gereicht, um mir die ganze Serie, die ich bis zu diesem Zeitpunkt geliebt habe, zu verderben. Ich werde jetzt natürlich nicht spoilern, aber ich hatte das Gefühl, dass die Macher der Serie einfach ein schnelles Ende wollten. Das dann für mich überhaupt keinen Sinn gehabt hat und einfach nur dämlich war. Klar, es geht um Historie und alles, aber trotzdem. Die Serie hat so abrupt geendet, dass es einfach nur traurig war. Und das hat mir echt alles vermiest. Auf jeden Fall werde ich mir die letzte Staffel sparen, sollte ich Reign nochmal anschauen wollen.

Ansonsten fällt mir gerade kein anderes Beispiel ein.

Advertisements

9 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 109

  1. Ach wie schade – ich hab die letzte Staffel noch vor mir. Aber wenn ich nach denke ging es mir so bei McLeods Töchter – da haben sie die letzte Folge alles reingepackt und durchgepeitscht das hat auch die ganze Serie umschattet – habe ich gar nicht mehr dran gedacht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s