Corlys Themenwoche 96.2: Schreiben

Es geht weiter mit Corlys Themenwoche. Schaut doch bei ihr vorbei und macht mit :) 

Dienstag: Warum schreibt ihr und wie seid ihr darauf gekommen?

Ich schreibe, weil es mir wahnsinnig Spass macht. Weil es echt cool ist, sich eigene Geschichten auszudenken. Und mittlerweile natürlich auch, weil es ein tolles Gefühl ist, wenn du siehst, dass andere Menschen das, was du dir so zusammen dichtest, gerne lesen und auf Nachschub warten :D

Ob man seine Geschichten jemals veröffentlicht oder nicht, ich kann es nur jedem empfehlen, es mal zu versuchen :) Wenn man erst mal angefangen hat, ist es schwer, wieder damit aufzuhören.

Ich weiss gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Ich war schon immer ein Fan von Geschichten, egal ob in Büchern, Filmen oder Serien. Und irgendwie hat mich das dann dazu motiviert, selbst welche zu schreiben. Damals war ich noch recht jung, aber die Faszination ist geblieben.

 

 

Ein Gedanke zu “Corlys Themenwoche 96.2: Schreiben

  1. Huhu,

    ja, stimmt. Ich habe mir auch schon immer gerne Geschichten ausgedacht. Manche existieren auch einfach nur in meinem Kopf, aber ich habe sie nie aufgeschrieben.

    Ich habe auch mal jahrelang gar nicht geschrieben, aber seit ich 2014 wieder richtig mit angefangen habe habe ich auch noch nicht wieder mit aufgehört. Es macht einfach Spass.

    Ich war auch schon immer ein Fan von Geschichten.

    LG Corly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s