Serienmittwoch Nr. 129

Heute geht es wieder weiter mit Corlys Serienmittwoch und diesen Fragen:

Welche Serien habt ihr überhaupt im ersten Halbjahr gesehen?
Was waren eure Highlights und gab es vielleicht auch Flops?
Gab es Schauspieler/ Charaktere, die besonders herausstachen?

Okay, das könnte eine lange Liste werden. Im Moment läuft allerdings die WM, deshalb schaue ich nicht ganz so viele Serien, also mal schauen, ob ich mich an die anderen Monate überhaupt erinnern kann ^^

The 100: Staffel 5 (läuft noch)

The Blacklist: Staffeln 1-4

Legends of Tomorrow: Staffeln 1-3

Dynasty: Staffel 1

For the People: Staffel 1

The Frankenstein Chronicles: Staffel 1

The Good Wife: Staffel 1-6

Imposters: Staffeln 1-2

The Last Ship: Staffel 4

The Librarians: Staffel 1

Lucifer: Staffel 3

Agents of S.H.I.E.L.D.: Staffeln 1-5

The Originals: Staffel 5 (läuft noch)

Poldark: Staffel 1-3

Covert Affairs: Staffeln 1-5

Riverdale: Staffel 2

Shadowhunters: Staffel 3

Strike Back: Staffel 2

Suits: Staffeln 4-7

Timeless: Staffeln 1-2

Van Helsing: Staffel 2

Boston Legal: Staffel 1


Okay, ich denke, das waren alle. Könnten aber auch noch mehr gewesen sein ^^ Ähm, ich sollte mir vielleicht ein Hobby suchen, wenn ich mir diese Liste so anschaue. Aber egal, kommen wir zu den Highlights:

For the People: Ich mag einfach Anwaltserien, und die gefällt mir ganz besonders. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass es eine zweite Staffel geben wird!

Suits: Ich habe die Serie mal begonnen, als sie gerade neu war, aber dann nach Staffel 3 nie weitergeschaut. Das habe ich nun nachgeholt. Zum Glück! Ich bin schon echt auf die neue Staffel gespannt und hoffe, dass die mich auch so überzeugen kann.

Timeless: Ja, ich könnte heulen. Sie wurde abgesetzt! Aber dennoch für mich ein Highlight, auch wenn sie durch das offene Ende, das nun nie geklärt wird, ein paar Minuspunkte kassiert.


Flops gab es eigentlich keine. Ich habe ja auch nicht so viele neue Serien geschaut.


Schauspieler/Charaktere, die besonders rausgestochen sind?

Britt Robertson als Sandra Bell in For the People. Ich mag die Schauspielerin einfach. Ihretwegen habe ich auch mit der Serie begonnen. Denn auch hier spielt sie einfach nur super.

Gabriel Macht als Harvey Specter in Suits. Muss ich dazu noch irgendwas sagen?

William Shatner als Danny Crane in Boston Legal. Eine etwas ältere Serie, die ich mir immer wieder anschauen könnte. Auch gerade aufgrund der tollen Schauspieler! Danny Crane eben.

Eliza Taylor als Clarke Griffin in The 100. In Staffel 5 kann sie mich endlich wieder begeistern, weil sie so ziemlich die Einzige ist, die noch klar bei Verstand ist. Und auch endlich wieder ein Herz besitzt.

21 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 129

  1. Huhu,

    hach, du guckst schon Staffel 5 von The 100. Und wie ist sie?

    The Last Ship würde ich auch gern mal weiter gucken, aber es kommt nicht im TV und ich komme so schon kaum zum Gucken.

    Lucifer hab ich zuletzt Staffel 2 gesehen. Die war okay, aber nicht überragend, aber Ella fand ich klasse.

    Ansonsten würde ich das ein oder andere gerne noch sehen, aber ob ich je dazu kommen werde?

    Ach, Britt Robertson. Die kenn ich auch. Das mit Eliza hört sich doch gut an.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu:)

    Von Suits bin ich ja total überzeugt auch :D
    Bin schon in der vierten Staffel momentan, das geht so fix. Ich muss doch lernen xD
    Aber ohne Meghan wird es vermutlich nur halb so cool. Ich muss sagen, dass sie schon echt Talent hat.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s