Serienmittwoch Nr. 139

Heute geht es bei Corlys Serienmittwoch um folgende Frage:

Gibt es Serien, bei denen ihr es so richtig ärgerlich fandet, dass es nur eine oder zwei Staffeln gab?

Davon gibt es bestimmt genug. Spontan fallen mir folgende ein:

Timeless: Ich könnte jetzt noch heulen, dass es bloss zwei Staffeln gibt. Es war eine so tolle Serie! Immerhin wird es noch zwei abschliessende Folgen geben, aber ich hätte mir dennoch weitere Staffeln gewünscht.

Revolution: Auch diese Serie hat nur zwei Staffeln bekommen, was ich sehr schade finde, denn ich fand die Geschichte sehr interessant. Und die Schauspieler konnten mich auch überzeugen.

Still Star-Crossed: Eine Art Romeo und Julia-Geschichte, die leider nur eine Staffel bekommen hat. Schade, ich fand sie ganz gut.

Hooten and the Lady: Eine wirklich unterhaltsame Serie, die auch bloss eine Staffel hat. Ach, ich vermisse Hooten.

 

 

6 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 139

  1. Hooten habe ich auch – mir geht es auch so – das Ende ist akzeptabel – aber wenn man die Serie bis dahin geschaut hat, wird man schon bisschen süchtig danach.

    Like

Kommentar verfassen :)